Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Kartrennen gehen doch nur ein paar Runden (maximal 10 oder?) Wenn du später Rennen fährst, kannst du die aktuelle Sitzung in einem solchen Fall zu Ende "simulieren" lassen.
Maggi, jeder setzt seine Prios anders. Natürlich kann man sagen, das geploppe im Rückspiegen stört mich nicht, die deutlich sichtbare Detailumschaltung interessiert mich nicht, die Frames interessieren mich nicht usw. Ich bin da ja auch in gewissen Bereichen auf deiner Seite wie man im Test lesen kann. Aber Technik lässt sich ja glücklicherweise beziffern. Wenn man die angekündigten 60 Frames nicht halten kann, ist das technisches Versagen. Wenn SMS die Grafik und Features so weit runtergeschraubt hätte, dass es so sauber läuft wie Forza, was meinst du, was dann noch von deinem hochgelobten Gesamtkonzept übrig geblieben wäre?
Das Spielprinzip von PCARS ist die eine Sache, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass Forza 6 von der technischen Seite her mit PCARS den Boden aufwischen wird. Zumindest auf Konsole.
Was du hast einige der oben genannte Probleme nicht? Willst du mich veräppeln? Na da bin ich mal gespannt, ob andere hier die "oben genannten Probleme" auch haben... Ich habe auf jeden Fall schon seitenweise davon gelesen. Nicht nur hier, überall. Das Netz ist voll davon. Also entweder du hast tatsächlich eine "Wunder-Xbox" zuhause oder du siehst solche Sachen einfach nicht.
Hier mal ein schnelles Foto der PS4-Version. Mach achte auf den Rückspiegel. Das ist kurz vor der Dunlop-Kehre. Geschätzte 100 Meter hinter dem Auto hört die Strecke auf. PS4- und Xbox One Version sind technisch bis auf die Auflösung und dem verwendeten AA und AF identisch. Das Motion Blur ist noch fehlerhaft bei der PS4-Fassung.Was du hast einige der oben genannte Probleme nicht? Willst du mich veräppeln? Na da bin ich mal gespannt, ob andere hier die "oben genannten Probleme" auch haben... Ich habe auf jeden Fall schon seitenweise davon gelesen. Nicht nur hier, überall. Das Netz ist voll davon. Also entweder du hast tatsächlich eine "Wunder-Xbox" zuhause oder du siehst solche Sachen einfach nicht.
Ich veräppel doch niemanden. Was hätte ich auch davon ?
Ich Rede ja auch von der PS4 Version, den wie Du wohl gelesen hast, warte ich sehnsüchtig auf meine One version.
Haben wir wohl aneinander Vorbei gesprochen![]()
Äußerst interessant die Bewertungen bei amazon für die one 2 Sterne, für die PS4 4,5. Die Bewertungen der XBOX-User decken sich mit meinen bisherigen Erfahrungen. Es muss anscheinend eklatante Unterschiede in der Spielbarkeit der Versionen geben....
Ich verstehe das Gemeckere an der Grafik auch nicht so wirklich. Ich kann verstehen, dass man darüber enttäuscht ist, dass die 60 FPS nicht wie versprochen gehalten werden, aber das die Grafik nicht so hübsch ist wie bei Forza ist halt anderen Dingen geschuldet.
Die aktuellen Konsolen haben einfach nicht die Power um eine perfekte Optik mit Tag-/Nachtwechsel und einen dynamischen Wetterwechsel zu stemmen. Bei Forza wurde zugunsten der Optik auf die anderen beide Punkte verzichtet, bei Project Cars wurden die Prioritäten anders gesetzt. Zumindest auf Konsole, denn auf PC kannst du alles zusammen haben.
Ich kann mich noch erinnern wie groß das Geschrei war, dass es bei Forza kein Wetter und keine Tag-/Nachtwechsel gibt.
Die Konsolen sind und Bleiben Kompromisse. Möchte man diese Kompromisse umgehen, muss man sich nen Rechner für 1.5 k kaufen und dann ist's auch hübsch.
Und das mit dem 2.000 € Wheel ist auch leicht übertrieben. Dir bist du nämlich schon in dem Bereich von Direct Drive Wheels und die haben derzeit noch ein paar Probleme mit Project Cars.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Also ich könnte es auch kaum besser Beschreiben!hab jetzt auch schon ein paar stunden project cars gespielt und ich muss sagen die atmosphäre ist großartig
auch die kritik an der grafik kann ich nur bedingt nachvollziehen, da es durch die wettereffekte etc. deutlich mehr her macht als forza 5
was mich allerdings stört ist zum einen die agressive ki
hatte zwar das ein oder andere schöne duell will man sich aber vorbeibremsen fährt sie am kurvenscheitel einfach in dich rein was für einen immer in der wiese endet
die contorllersteuerung ist unter aller sau
das handling ist in keinster weise nachvollziehbar auf den geraden sind die autos total hecktisch und in den kurven total träge
schnelle richtungswechsel ala monza sind eig. unmöglich
auch am kurven ausgang lenken die autos gerne leicht nach
übersteuern kann man so gut wie nie korregiern
hinzukommt das man sich oft aus unerfindlichen gründen dreht
auch kurbs sollte man eher meiden, da diese das auto total instabil machen
hab schon zahlreiche controllereinstellungen getestet aber keine überzeugt
hatte bisher nur 1-2 gute rennen mit dem formel c auf dem hockenheimring und spa
Besser hätt ich die Controller-Steuerung nicht beschreiben können. Werd mich jetzt heut Abend auch nochmal 4-5 Std. Hinsetzen und tüfteln. Kann ja nicht sein, dass Leute wie Racing Jay und ich nicht klar kommen. Was macht dann ein Casual-Gamer?! Will jetzt auch nicht nur drauf rumhacken, aber war gestern schon etwas geschockt und enttäuscht. Hat halt nicht jeder ambitionierte Fahrer ein Fanatec Setup. Hoffe es kommen bald brauchbare bezahlbare Alternativen wie damals das GT2....Das Geld fürs TX kann man sich laut euren Aussagen ja auch sparen....
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!