Zitat
Bei der Lenkung verhält es sich aber so das der volle Lenkeinschlag bereits nach der Hälfte des Spielraums vom linken Stick erreicht hat.
Es spielt auch keine Rolle was man an den Einstellungen in Bezug auf Sensitivität, oder Totpunkt vornimmt.
Zitat
Ein weiteres Manko ist die Handbremsfunktion. Diese hat nicht etwa die Funktion die hinteren Räder zum Blockieren zu bringen, um z.B. um die Kurve zu driften, sondern der Wagen wird gaaanz langsam abgebremst.
Zitat
Tearing kommt ebenfalls dazu. Gerade mit 30+ Autos auf der Strecke und Regen!
Ob sich das durch die, zugegeben vielfältigen Grafikoptionen ändern lässt weiß ich nicht.
Zitat
Mein große Sorge war, dass die Macher die Steuerung genauso verbocken wie sie damals bei Shift 2 schon getan haben - ich wurde nicht enttäuscht. Schlimm!
Zitat
Das Menü ist total überladen und die kleine Schrift kann man überhaupt nicht lesen. Man muss schon nah vor dem Fernseher sitzen, was ein entspanntes Spielen schwierig macht. Dabei hab ich schon einen sehr großen Fernseher. Leute mit kleinen Fernsehern werden da noch mehr Probleme bekommen. Ab und zu hängt sich das Menü auf.
Ja, ok schade.Du meinst übers Netz? Soweit ich weiß geht das nur im Spiel.
Wer fährt denn mit Bremslinie?https://goo.gl/aJQYa1
Find es auch nicht lustig, sondern eher traurig
Mit Controller einfach unter aller Sau das Spiel und den Amazon Rezensionen muss man leider voll zustimmen!
Die Wagen fahren sich wie Seife und total schwammig.
Dazu teilweise viel zu empfindlich.
Man hat nie das Gefühl den Wagen unter Kontrolle zu haben.
Dazu frage ich mich wozu es die Optionen Traktions-, Stabilitätskontrolle gibt?
Ich habe teilweise das Gefühl ich fahre komplett ohne, weil die Wagen beim beschleunigen trotzdem ausbrechen und man sich dreht.
In schnellen Kurvenkombinationen schaukeln sich die Wagen auf und man verliert die Kontrole.
Ausserdem ist die Bremslinie ein absoluter Witz!
muss leider ohne vibration am controller (xbox one) fahren, da ich den üblen soundbug habe. Sound aus beim bremsen. ansonsten: alles ok.
@Matthias Hälst Du es für möglich, dass bei einigen von uns eventuell etwas mit dem Day One Patch schief gelaufen ist? Es hat mir das Update von 500 mb angezeigt und auch geladen, aber mir kommt das nach den Erlebnissen gestern Abend alles komisch vor...
Sorry, aber ich habe wirklich teilweise schlimme Framerate-Drops, dass das Bild wirklich spürbar nachlädt und kurz ruckelt vor allem Vor und im Kurvenbereich. Es ist wirklich schlimm. Wie gesagt werd mich heute nochmal an die Controller-Einstellungen machen, aber selbst auf der Technik-Seite habe ich und augenscheinlich andere erheblich mehr Probleme...
Allen anderen, die keine Probleme haben, wünsche ich weiterhin viel Spaß.
@Matthias Hälst Du es für möglich, dass bei einigen von uns eventuell etwas mit dem Day One Patch schief gelaufen ist? Es hat mir das Update von 500 mb angezeigt und auch geladen, aber mir kommt das nach den Erlebnissen gestern Abend alles komisch vor...
Sorry, aber ich habe wirklich teilweise schlimme Framerate-Drops, dass das Bild wirklich spürbar nachlädt und kurz ruckelt vor allem Vor und im Kurvenbereich. Es ist wirklich schlimm. Wie gesagt werd mich heute nochmal an die Controller-Einstellungen machen, aber selbst auf der Technik-Seite habe ich und augenscheinlich andere erheblich mehr Probleme...
Allen anderen, die keine Probleme haben, wünsche ich weiterhin viel Spaß.
Ihr wolltet eine Simulation und jetzt meckert ihr über die Steuerung via Pad?
Dass man mit Lenkrad deutlich besser fahren kann und sollte, ist genau richtig.
Oder sollen wieder dementsprechend Hilfen wie bei Forza 5 die Padfahrer unterstüzen?
Ihr wolltet eine Simulation und jetzt meckert ihr über die Steuerung via Pad?
Dass man mit Lenkrad deutlich besser fahren kann und sollte, ist genau richtig.
Oder sollen wieder dementsprechend Hilfen wie bei Forza 5 die Padfahrer unterstüzen?
Ist das ein "geheimes" Setup`? Aber das war mir klar. Micha legt auch schon fette Zeiten hin.Also bei den GSR Leuten haben die Pad Fahrer mittlerweile nen gutes Pad Setup gefunden, die fahren mir mit Lenkrad schon davon bzw. sitzen mir mal richtig im Nacken. Und das am 2. Tag.
Also bei den GSR Leuten haben die Pad Fahrer mittlerweile nen gutes Pad Setup gefunden, die fahren mir mit Lenkrad schon davon bzw. sitzen mir mal richtig im Nacken. Und das am 2. Tag.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!