Ha@Matthias Hälst Du es für möglich, dass bei einigen von uns eventuell etwas mit dem Day One Patch schief gelaufen ist? Es hat mir das Update von 500 mb angezeigt und auch geladen, aber mir kommt das nach den Erlebnissen gestern Abend alles komisch vor...
Sorry, aber ich habe wirklich teilweise schlimme Framerate-Drops, dass das Bild wirklich spürbar nachlädt und kurz ruckelt vor allem Vor und im Kurvenbereich. Es ist wirklich schlimm. Wie gesagt werd mich heute nochmal an die Controller-Einstellungen machen, aber selbst auf der Technik-Seite habe ich und augenscheinlich andere erheblich mehr Probleme...
Allen anderen, die keine Probleme haben, wünsche ich weiterhin viel Spaß.
Konsole vom Strom nehmen und das Spiel richtig neu starten.
Hilft bei mir.
Juhu danke!! Jetzt läufts hier mal aber ganz anders. Endlich flüssig. Es ist gut zu steuern. Kein Vergleich zu gestern. Jetzt fängts an Sinn zu machen. Eventuell hatten viele es ähnlich wie ich gestern. Es war einfach unspielbar. In dem Fall nehm ich alles zurück was ich an Kritik rauslassen hab. Und sorry Matthias, dass ich deine N Test so kritisiert hab. Unterschied wie Tag und Nacht. Hätte mich auch gewundert wenn ich es mit Pad nicht hinbekomm, dann hätten es die wenigsten geschafft würd ich behaupten. Danke Jungs und schönen Abend
Hast Du es komplett neu installiert?
Controller Vibration deaktivieren/auf 0 stellenWollte grad mit dem xbox one stereo Headset zocken, allerdings immer wenn man bremst, hat man keinen sound mehr![]()
Hat das Problem noch jemand?
Ich hatte auch erst das Problem mit viel zu schwachem FFB und diesem unnatürlichen Gekurbel. Die Kurven konnte man so nicht fahren. Das Gekurbel habe ich wegbekommen, indem ich bei optionen Lenkrad kalibrieren einfach den Punkt Lenkrad zurücksetzen gemacht habe. Seitdem einwandfrei.(HerrErt vieleicht das mal ausprobieren). Das FFB war beim nächsten Neustart des Spieles auf einmal von selbst da. Allerdings so stark, das ich auf 40% zurückgestellt habe. Bin bis jetzt nur die Karts gefahren, aber da waren die Rückmeldungen einfach nur traumhaft. Je nach Strecke gabs schon heftige Schläge bei Bodenwellen im Lenkrad. ( bei Curbs natürlich auch).
Sowas von Geil. So Groß die Enttäuschung gestern war, so riesig ist die Euphorie heute. Ich kann mir vorstellen, dass viele das gleiche Problem hatten während der Insatallation angefangen zu spielen und dann den ganzen Abend Performance, Sound Probleme alle laggy und unspielbar. Jetzt geht hier richtig was. Will mir gar nicht vorstellen, wie es mit der V2 Wheelbase ist ;-) Ich bin jetzt erstmal glücklich und mal raus. Keep on racing!!
Liegt wohl auch an der Einstellung der Fahrzeuge. Manche kriegt man kaum in den Griff andere fahren flüssig. Doof finde ich, wenn man mal die Strecke verlässt, schon wird die Rundenzeit nicht gezählt.
Controller Vibration deaktivieren/auf 0 stellenWollte grad mit dem xbox one stereo Headset zocken, allerdings immer wenn man bremst, hat man keinen sound mehr![]()
Hat das Problem noch jemand?
Selbe Seite... Force ist in dem Fall die Vibration.hat noch jemand das Problem, dass beim Bremsen der Ton komplett ausfällt?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!