Weiss jemand ob man von mp/h auf km/h umstellen kann ? hab nichts gefunden...........
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »baltak« (9. Mai 2015, 16:29)
Ich finde vergessen sollte man aber nicht dass es auch Geschmackssache ist. WMD Member haben schon reichlich Vorschläge usw. gegeben, aber der eine mag es so, der nächste wieder so. Also hat man für sich! dann das beste voreingestellt. Aber zum Glück lässt sich ja alles haargenau konfigurieren. Und das ist ja auch eine der Stärken von Project Carsedit: trotzdem sprech ich diee Entwickler nicht frei von der Verantwortung, die Pad-Steuerung vernünftig zu programmieren. Was hier die User in 3 Tagen schaffen, sollten die Entwickler in 3 Jahren eigentlich auch hinbekommen![]()
Wo ist denn der Lykan Hypersport? Sehe gerade ein paar Gameplay videos für die Xbox One, aber habe im Spiel selbst nichts gefunden.
![]() |
Quellcode |
1 |
https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-One/DLC/Project-CARS-Free-Car-1-Lykan-Hypersport/1526a0d6-81ed-40a7-80f6-479ad83f4230 |
Ich habe mir nun die digitale Version aus dem Store gekauft, und aus unerklärlichen Gründen habe ich nun keine Performance Probleme mehr, die ich zuvor mit der Disc Version gehabt habe. Ich finde es wirklich gut das es jetzt rund läuft, aber es ist echt enttäuschend das dies die Problemlösung ist oder sein soll?!Also ich habe auch extreme Probleme mit kurzen Standbilder. Habe sogut wie alles probiert was in den Foren und reddit steht aber geholfen hat nichts. Besonders schön wenn man in der letzten Runde in die letzte Kurve einlenkt 1-2sek Standbild hat und dann im Gras an der Mauer klebt.
Denke das Spiel wird morgen wieder zurück gehen.....schade eigtl.
Ich habe mir nun die digitale Version aus dem Store gekauft, und aus unerklärlichen Gründen habe ich nun keine Performance Probleme mehr, die ich zuvor mit der Disc Version gehabt habe. Ich finde es wirklich gut das es jetzt rund läuft, aber es ist echt enttäuschend das dies die Problemlösung ist oder sein soll?!Also ich habe auch extreme Probleme mit kurzen Standbilder. Habe sogut wie alles probiert was in den Foren und reddit steht aber geholfen hat nichts. Besonders schön wenn man in der letzten Runde in die letzte Kurve einlenkt 1-2sek Standbild hat und dann im Gras an der Mauer klebt.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!