![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
. Nun gut, da das noch nicht so geklappt hat, bin ich (wie im Video von Matthias) in Dubai mit einem Z4 gefahren. Die Steuerung klappte gleich auf Anhieb super, sodass ich nach ca. 10 Runden wieder auf den Aston Martin gewechselt bin. Ich muss wohl die Steuerung ein wenig verinnerlicht haben, denn auch mit dem Vantage klappte es nun sehr gut. Welch Wunder - auch im Anschluss auf der Nordschleife war das Fahrverhalten mit Controller durchweg super
.
.
, also nur mal kurz zusammengerechnet... 1500€ ist nicht schlampig Kann es sein das die Fanatec Preise in den letzten Monaten ein wenig nach oben gegangen sind, wollt mir schon vor 2 Jahren eines kaufen, da wäre ich mit ca. 600€ ausgekommen, klar war es nicht X1 tauglich, heute bekommst nicht einmal die Wheel Base um das Geld, also nur mal kurz zusammengerechnet... 1500€ ist nicht schlampig
Ja, Versionen vorhanden, kann es aber noch nicht am PC spielen, weil ich für Windows keine Zeit habe und noch kein Linux Client draussen ist (wie versprochen wurde)jemand im Forum mit TX und PC und Xbox Version vorhanden um das zu bestätigen?![]()
Nein, das war mal angedacht aber wurde wieder aufgrund der Authentizität verworfen. Aber so lange dein Popometer funktioniertNach 8 Runden hatte ich so dass Gefühl, dass die Reifen abbauen.

Ich habe die Karriere noch nicht so exzessiv gespielt, da man immer das Savegame löschen musste, wenn eine neue PC Build veröffentlicht wurde... und da dies täglich geschehen ist...
Ich dachte man beginnt bei Stufe 8 und arbeitet sich dann bis auf Stufe 1 (nur LMP1) hoch?
Muss ich dann, um andere Klassenmeisterschaften zu fahren, die Karriere auf einer Stufe neu starten, die diese Klasse enthält?
In GT3-Fall die Karriere Stufe 3.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!