Zitat
Original von Cawdor The Crow
Hat jemand das Problem mit den nichtvorhandenen Ogern schon gelöst ? Ich hab jetzt bestimmt schon 10 mal neu gestartet aber es erscheinen immer noch keine Oger... Diese Bugs bringen mich schon wieder zur Weisglut...
Gruß Cawy
Zitat
Original von Byblos
Wir brauchen mehr Details . . . meinst du die Quest, wo man das Haus von den 3 Ogern säubern muß? Oder waren das Trolle? Na egal, bei mir ging diese Quest auf jeden Fall problemlos.
So viele Bugs hatte ich gar nicht. Auf Anhieb fällt mir jetzt nur der von der Magierquest ein, wo ich die Vampirjäger nicht mehr friedlich losgeworden bin, nachdem ich denen erzählt habe, das die Vampire in der Blutkrustenhöhle sind *grml*
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Mache jetzt erst mal die Magier Quests durch, was für einen Bug hattest Du denn da bzw. auf was soll ich achten? Danke schon mal für die Info...
Gruß Cawy
Zitat
Original von Byblos
Bei der Oger Quest, zeigt der Kompass schon aufs Haus? Bei mir hatte die wie gesagt gut geklappt.
Zitat
Original von ltl.vamp
Erst will er 10, dann 20, dann 30 und jetzt noch einmal 40 und ich hab die Schnauze voll!! *sollerdochselbersuchengehen*
10: schwacher Trank
20: mittlerer
30: großer (oder was weiß ich)
40: keine Ahnung wozu er das benötigt....für die ersten 60 hab ich bestimmt über 12 Stunden in Echtzeit gesucht![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von ltl.vamp
Erst will er 10, dann 20, dann 30 und jetzt noch einmal 40 und ich hab die Schnauze voll!! *sollerdochselbersuchengehen*
10: schwacher Trank
20: mittlerer
30: großer (oder was weiß ich)
40: keine Ahnung wozu er das benötigt....für die ersten 60 hab ich bestimmt über 12 Stunden in Echtzeit gesucht![]()
Bei meinem Diebeschar habe ich fast mehr Nirnwurz bei Einbrüchen eingesammelt, als an Seen und Flüssen. Unglaublich wie viele NPC Nirnwurz im Zimmer halten . . .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (26. April 2006, 06:55)
Zitat
Original von ltl.vamp
Ich bin rein und hab gleich ein Schlachtfest gestartet.....
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von ltl.vamp
Ich bin rein und hab gleich ein Schlachtfest gestartet.....
Dito . . . die bekommen doch nicht meine Ausrüstung![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Den hab ich am Leben gelassen...war süß, wie er panisch durch die Gänge gelaufen ist![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Ich hab ihn nicht mehr gesehen, nachdem 10 (!!!) Morgenröter auf einmal auf mich zugestürmt sind...(war das ein geiles Massaker)
Entweder hat er sich verlaufen oder ist gegen die Wand gerannt und Tod umgefallen....ka was der jetzt treibt.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xelest« (30. April 2006, 00:15)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!