Hatte ich auch schon.
hab nach rechts gelenkt, aber das Auto fuhr nach links und der Lenkeinschlag war genau entgegengesetzt zur Controller Eingabe.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »INSOMNIAC84« (12. Mai 2015, 08:08)
Das war bei mir eher wie verbugt.
Die Kiste fuhr sich wie ein Sack nüsse, als ich dann irgendwann darüber gestolpert bin dass u.A. der Reifendruck auf sparsame 1,0 Bar gesetzt - und gefühlt an jedem rad eine andere Reifenmischung drauf war hab ich dann die Reset Taste bei der Kiste gedrückt. Siehe da, ging auf einmal wesentlich besser. Keine ahnung was da passiert ist.
Der Caterham Classic fuhr sich übrigens ähnlich bescheiden, allerdings liegts bei dem wohl eher an zuviel dremoment an zu langem und zu leichtem Heck.
auch da 1,3 Bar, wobei das auch nach dem Reset so blieb. Weiche schlappen drauf und 1,7 Bar fuhr sich viel besser.
Da es nur ein kurzes Einladungsevent war, hab ich mich da nicht weiter reingesteigert.
[EDIT] Von dem M1 hab ich das Replay übrigens gespeichert, werd mal schauen dass ich dass die Tage mal durch den GameDVR Jage.
Bis auf ein paar kleinere Rempler ein sehr kurzweiliges Rennen mit der 70er KI
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Explosivo« (12. Mai 2015, 10:10)
Gefühlt, sagte ich deswegen ja auch. Den Reset hatte ich da gemacht, und dann in der Strategie einen Satz weiche reifen geholt mit ausreichend druck beim nächsten Stopp.Da wirfst du dann aber was durcheinander. In der Werkstatt kannst du nur einen Reifensatz bestimmen, der ist Default auf Automatisch nach Wetter gesetzt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (12. Mai 2015, 10:24)
An sich sind das alles "nur" "kleinigkeiten", aber davon halt ganz schön viele.Ist das Spiel wirklich so verbugt?
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!