It's not a bug it's a Feature- Frühstarts werden nicht immer erkannt. Ich fahre mit manueller Schaltung, und manchmal fahre ich ein Bruchteil zu früh los. Ich habe somit ein klaren Vorteil gegenüber der KI. Es gibt jedoch keine Strafe.
Ich wurde schon disqualifiziert wegen eines Frühstarts. Ein bisschen Toleranz gibt es am Start aber. Wenn du z.B. einen Meter oder so vorrollst passiert auch nicht unbedingt was.
Mal eine Frage, was ich so noch nicht so richtig getestet habe ... . Kann man die weiße Linie überfahren am Boxenausgang, ohne Strafe? Weil ich hatte auf alle Fälle schon mal eine Verwarnung bekommen nach eines Pit Stops, aber weiß nicht Recht warum.
Lol Lingus, damit es langsamer lädt? Ich glaube da ist was falsch zitiert wordenschonmal in die Optionen gegangen, Steuerung und Gameplay angepasst?....
Die Ladezeiten sind mal echt erfreulich kurz. Kennt man gar nicht mehr bei den heutigen Spielen![]()
![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!