Zitat
Halten Sie den Power-Button an der Xbox One für einige Sekunden gedrückt, bis sich die Konsole komplett ausschaltet.
Starten Sie die Xbox One anschließend wieder, dauert der Vorgang etwas länger als gewohnt. In diesem Fall wurde der Cache erfolgreich gelöscht.
Alternativ können Sie die Konsole ausschalten und dann für einige Minuten vom Strom nehmen. Auch dann wird der Cache geleert.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andex« (15. Mai 2015, 08:18)
Meine Xbox hat gestern ein Update (kein Beta-Teilnehmer) gemacht.
Gibt's was neues?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (15. Mai 2015, 16:16)
Nee das war nicht klar, für mich zumindest nicht. Lautstärke regel ich am Mixamp, dafür brauche ich keinen Chatadapter den sie mir trotzdem aufgezwungen haben damit mein Headset funktioniert.Hmm nicht böse sein aber irgendwie war es doch klar oder nicht? Außerdem glaube ich das du mit dem Adapter besser dran bist, zumindest ist auf der Zeichnung für den neuen Pad keine Lautstärkeregelung eingezeichnet?!
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
Also ganz einfach nochmal erklärt.klar
du tust so als wenn du nun alles neu kaufen müsstest
und hast du außerdem schonmal probiert nach den ganzen Controller und Chat Adapter updates
ob es nun nicht mehr rauscht ?
außerdem rauschen anderen Headsets auch nicht
wer nun schuld daran hat ob MS oder Astro ist mal dahingestellt
aber Ersatzleistungen fordern obwohl du nichtmal weißt ob es dann nun wirklich funktioniert mit dem neuen COntroller
ist schon arg dreist
außerdem brauchst du dann wieder nen adpater weil es keine Lautstärke regelung mehr gibt
so oder so hättest du nun nen neuen Adapter oder den Mix amp gebraucht
so oder so kannst du den Mix amp nun weiter nutzen
auch beim kauf eines neuen Headsets
also wo ist genau nochmal dein Problem ?
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!