Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von LukeDuke
weils in manchen situationen einfach lässig ist, sich eine zu rauchen! da gäbs z.b. die Zigarette danach und dergleichen![]()
Das ist doch nicht wirklich so, oder? Und wir sind noch jung, wir können "danach" doch wohl problemlos "nochmal"![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LukeDuke« (24. April 2006, 21:56)
Zitat
Original von fake
würde mich auch mal interessieren. ein mythos, der durch die werbung entstanden ist?
Zitat
Original von Mo Metal
War mal in New York und das war geil, überall drinne Rauchverbot in Restaurants etc. herrlich
Kommt bestimmt auch in Deutschland... so genug unbeliebt gemacht![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Mo Metal
War mal in New York und das war geil, überall drinne Rauchverbot in Restaurants etc. herrlich
Kommt bestimmt auch in Deutschland... so genug unbeliebt gemacht![]()
Ich würde es auch hierzulande sehr begrüßen. Ich hasse stickige Discos und Kneipen, selbst als Raucher.
Und es ist doch auch mal schön, dem düsteren Etablissement zu entfliehen und die Frischluft mit einem Schuss blauen Dunst zu garnieren.
In Restaurants ist rauchen sowieso voll daneben.
Zitat
Original von desmond
Hab diesen Fred auch als eher "Abschreckend" emfunden,nicht gerade das Non-Plus-Ultra...Rauchen,egal was,ist niemalsnicht Gut!
Deshalb ist dieser Fred in einem Forum,wo sich auch Minderjährige befinden,nicht gerade angebracht,meine Meinung!
des
Zitat
Original von desmond
Hab diesen Fred auch als eher "Abschreckend" emfunden,nicht gerade das Non-Plus-Ultra...Rauchen,egal was,ist niemalsnicht Gut!
Deshalb ist dieser Fred in einem Forum,wo sich auch Minderjährige befinden,nicht gerade angebracht,meine Meinung!
des
Zitat
Original von desmond
Zitat
Nikotin gilt als der Hauptauslöser der physischen Sucht nach Tabakerzeugnissen. Viele Experten sind der Meinung, dass die psychische Abhängigkeit nach Nikotin genauso stark ist wie bei Heroin. Dabei ist allerdings zu berücksichtigen, dass Nikotinprodukte jederzeit zugänglich sind, in der Öffentlichkeit konsumiert werden können und man somit während der Entzugsphase auf der Straße, in Cafés usw. und auch über die Medien konstant damit konfrontiert wird. Die verschiedenen Faktoren machen Nikotin zu einer Substanz mit extremem Suchtpotential.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!