Zur Abwechslung habe ich mich ja mal für die digitale Version entschieden. Wenn ich jetzt so von dem kleinen Dankeschön lese, das CD Projekt einem in die Packung gepackt hat, und dem Soundtrack auf CD, dann bereue ich das schon fast.
Wie läuft das mit dem Soundtrack für Käufer der digitalen Version?
Wann kommt der Test von der Front?
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »beNUTS« (16. Mai 2015, 15:33)
Gibt eben auch Leute, die sich vorher kein Unboxing anschauen.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"
war am Computer gerendertes teil
was sie alles in die Packung machen wenn es dann rauskommt (fast nen jahr später )
p.s. und in fast allen Shops wars ja auch auf Bildern zu sehn
Danke für die Info und du hast Recht, auf der Verkaufshülle ist nur das usk Siegel drauf, doch auf der disc sind usk sowie pegi Siegel Dank dir! @ Neo-Freeman
Ich nutze Facebook nicht. Aber ich versuche es mal . Danke für den Hinweis .
Die dürfen es auch nur dann herausgeben wenn es ein Geschäft MM/Saturn in ihrer nähe Verkauft. Der unmittelbare Mitbewerber ist hier ausschlaggebend ob es herausgegeben werden darf, oder nicht.
Aha. Ich glaube nicht das ein Release-Bruch nur regionale Auswirkungen hat. Dann müsste MM z.B Vertragsstrafe für jedes Geschäft in Deutschland zahlen, welches es heraus gibt ?!
Naja...egal.
Bei Facebook finde ich übrigens nichts .....