Hm, diese Erkenntnis kommt reichlich spät.Man hätte einfach die Finger von den Konsolen lassen sollen
Hört sich vielleicht komisch an, aber das beruhigt mich.Klar da sind fast dieselben Bugs bis auf einige wenige systemspezifische:
Ja, daran kann ich mich erinnern. Ihr habt auch oft genug geschrieben, dass CARS einige Probleme hat.das was ihr hier schildert, hab ich mit Oli schon vor Wochen besprochen. Wir hatten halt echt gehofft, dass ein Großteil der Bugs zum Release bzw. kurz danach gepatched werden.
Zitat
Ian Bell, Head of SMS
“We’re absolutely dedicated to delivering a ground-breaking experience and by targeting mid-May fans can be assured that’s what they’ll receive”
“Again, we want to thank our fans for their support and patience on this matter.
“We firmly believe gamers deserve it to be in its most complete and polished state when they come to play it on day one.”
Klar bietet kein anders Spiel auf der One dieses "Rennfeeling" und klar hat man mit Project Cars viel mehr Optionen als bei Forza - leider funktionieren im augenblicklichen Entwicklungsstand von CARS keine einzige dieser "Optionen" die man als "Mehrwert" im Vergleich zu Forza hat.
Ok, da stimme ich zu - außer das dabei bei manchen Strecken die FPS so brutal in den Keller gehen, dass es fast einer Diashow gleicht....Wetterwechsel der wirklich gut klappt, mit den Veränderungen wenn man in die Dämmerung fährt, mit Training, Qualifikation etc.
Jepp, hatte das Prob auch. Siehe drei Posts über deinem.Wurde hier schonmal angesprochen, dass sich anscheinend das Setup einfach verändert, obwohl man selbst nichts geändert hat?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!