Das ist aber doch unser gutes Recht über ein unfertiges Spiel zu meckern - vor allem dann, wenn als Grund für die Release-Verschiebung aufgeführt wird, dass man den Spielern ein komplett fertiges und auf hochglanz poliertes Spiel gleich am ersten Tag liefern will.....
Ian Bell, Head of SMS
“We’re absolutely dedicated to delivering a ground-breaking experience and by targeting mid-May fans can be assured that’s what they’ll receive”
“Again, we want to thank our fans for their support and patience on this matter.
“We firmly believe gamers deserve it to be in its most complete and polished state when they come to play it on day one.”
Klar bietet kein anders Spiel auf der One dieses "Rennfeeling" und klar hat man mit Project Cars viel mehr Optionen als bei Forza - leider funktionieren im augenblicklichen Entwicklungsstand von CARS keine einzige dieser "Optionen" die man als "Mehrwert" im Vergleich zu Forza hat.
Ich selbst spiele schon sehr, sehr lange Rennspiele (hauptsächlich am PC, Forza seit Teil1) und weiß, das man sich hier bei PCars auch drauf einlassen muss. So ein Spiel funktioniert eben nicht unbedingt out of the Box, aber je länger ich mich damit beschäftige und je mehr ich in die Details gehe, desto mehr Fehler finde ich.
Auch wenn ich mich zum x-ten mal wiederhole: mich ärgert am meisten wie man ein derart unfertiges Stück Software überhaupt verkaufen kann....
Gesten bin ich wieder zu einem Caterham-Event eingeladen worden.
Beim ersten Rennen lief alles einwandfrei, beim zweiten und dritten Rennen war plötzlich der 3. und 4. Gang absolut gleich übersetzt.
Wohl gemerkt, ich habe am Setup nicht's geändert! Noch nicht malt die Spritmenge.
Anderes Beispiel:
Wir fahren ein MP Rennen. 20 Runden, ein Pflichstopp.
Ich und andere fahren in Runde 10-12 in die Box.
Bei der Hälfte wurden die falsche Menge nachgetankt und es wurden nicht die voreingestellten Reifen aufgezogen....
Für was hab ich dann die Boxenstopp-Option, wenn das Spiel macht was es will...