[Xbox One]
An die Steuerung bzw. das Kampfsystem muss ich mich wohl erst noch gewöhnen. Das geht nach ca. 2 Stunden spielen noch immer nicht flüssig von der Hand. Hoffe, das wird noch.
Die Schrift auf dem Bildschirm finde ich zu klein. Ich habe einen 48 Zoll Fernseher und sitze knapp 3 Meter davon entfernt, kann aber kaum die Beschreibung der aufgehobenen Gegenstände lesen. Das ist etwas blöd gemacht. Hätte man ruhig einen Tick größer machen können.
Das mit den Rucklern muss von Leuten kommen, die das Spiel noch nie gespielt haben. Die üblichen Trolle halt.
Einen Grafikfehler hatte ich allerdings schon. Dieser war nur durch laden des letzten Checkpoints wegzubekommen.
Hallo erstmal,
hab das Tutorial durch, und hab es danach nach einem autosave geschlossen jetzt wollte ich weiter zocken doch das spiel lädt und lädt aber es passiert nichts... Es will nicht starten...![]()
![]()
Mal schauen hab gerade die Konsole ein neustart verpasst ich schallte das standby vorübergehend aus. Danke Michael
Zitat
Möglichkeit #1: deaktiviert den "schnelles Hochfahren"-Modus der Xbox One
Möglichkeit #2: Wechselt nach dem Start der Konsole auf die entsprechende Witcher 3-Spielkachel im Dashboard und drückt die Menü-Taste. Wählt dann "Schließen" und startet das Spiel neu.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!