Trotzdem wird das Ding jeden Abend und immer wieder auch von diesen Leuten angeschmissen....das passt nicht zusammen![]()
Wow....wir sind echt ein Volk von Nörglern....ist ja ekelhaft!!!Jeder der meint etwas sagen zu müssen, hackt nur auf der One rum wie ätzend die ist, zu wenig Power, kein natives 1080p, die Cloud funktioniert auch nicht etc. etc. Trotzdem wird das Ding jeden Abend und immer wieder auch von diesen Leuten angeschmissen....das passt nicht zusammen
![]()
Es wird NIEMALS irgendwas geben wo nicht rumgenörgelt wird!!! Vor 20 Jahren hatten wir PC's und Konsolen so gross und schwer wie ein Wandschrank und haben stundenlang mit zwei Balken und nem viereckigen Ball Tennis gespielt und jetzt nörgeln wir an einer Cloud und 1080p?? WTF......
Wow....wir sind echt ein Volk von Nörglern....ist ja ekelhaft!!!Jeder der meint etwas sagen zu müssen, hackt nur auf der One rum wie ätzend die ist, zu wenig Power, kein natives 1080p, die Cloud funktioniert auch nicht etc. etc. Trotzdem wird das Ding jeden Abend und immer wieder auch von diesen Leuten angeschmissen....das passt nicht zusammen
![]()
Es wird NIEMALS irgendwas geben wo nicht rumgenörgelt wird!!! Vor 20 Jahren hatten wir PC's und Konsolen so gross und schwer wie ein Wandschrank und haben stundenlang mit zwei Balken und nem viereckigen Ball Tennis gespielt und jetzt nörgeln wir an einer Cloud und 1080p?? WTF......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yam Yam!« (19. Mai 2015, 12:05)
Vom Design her natürlich nicht sehr schnittig, habe als erstes auch gedacht das es ein VHS Rekorder aus den 90ern ist!!!Und zum Thema Kasten...Die Xone hätte vom Design gut in die 90er Jahre gepasst
OK sehe ich ein, was kann denn aber MS dafür das die meisten Spiele verbuggt sind??das kann ich so nicht bestätigen. Ich Zocke beileibe nicht mehr so viel wie früher... Und das liegt nicht nur an den Lebensumständen. Ich kaufe keine Games mehr zum Release weil es besser ist man wartet zwei drei Monate bis es ordentlich gepatched ist. Sonst hätt ich schon lange Project Cars.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!