Zitat
Wartezeit kürzer als bei Rage
Gegenüber dem Official PlayStation Magazine UK sagte id Softwares Tech-Guru John Carmack, dass die Wartezeit auf Doom 4 kürzer ausfallen soll, als auf den ebenfalls aus dem Hause id Software stammenden Titel Rage.
"Ich habe nicht die Freiheit, viele Details über Doom 4 zu verraten, aber ich kann sagen, dass die Entwicklung mit Volldampf voran geht. Die Wartezeit darauf wird sicherlich kürzer ausfallen, als es bei Rage der Fall ist."
Der Shooter Rage wurde im August 2007 enthüllt und soll irgendwann 2011 erscheinen. Doom 4 kündigte man ein knappes Jahr später an. Ein Hinweis darauf, dass der Titel ebenfalls bis 2011 erscheinen könnte? Warten wir's ab.
Zitat
Doom 4? id zeigt auf der Quakecon etwas "Schickes, Neues" - Wir bloggen live!
Wie John Carmack, id-Mastermind, via Twitter verkündet hat, plant er für die Quakecon 2010 die Ankündigung eines bisher ungesehenen Projekts:
"Ich werde morgen auf der Quakecon etwas schickes, neues zeigen. Entscheide gerade, ob ich es [Anm. der Red.: den Einbau des Codes] sein lass' oder noch weiteren Code einbaue."
Handelt es sich hierbei um Doom 4? Die Enthüllung des Horror-Shooter hat sich schon seit längerem angekündigt (siehe Originalmeldung), heute abend um 21.30 Uhr unserer Zeit dürfte es endlich soweit sein, denn dann beginnt die Pressekonferenz von der Quakecon. Wir bloggen übrigens live von dem Event, schaut also heute Abend auf Cynamite.de vorbei!
Zitat
1:30
StephenTotilo:
"the guys are working hard on it but we're not quite ready to give a demonstration on it"
Thursday August 12, 2010 1:30 StephenTotilo
StephenTotilo:
Sorry people, that's Todd talking Doom 4
Thursday August 12, 2010 1:30 StephenTotilo
StephenTotilo:
NO DOOM 4.....
Zitat
John Carmack, Mitbegründer von id Software, gab in einem Interview mit Gamespot bekannt, dass die Entwicklung von Doom 4 einen großen Schub machen werde, sobald die Entwicklung von RAGE beendet sein, weil das Kern-Entwicklerteam dann zum Horror-Shooter wechselt.
Carmack gab überdies bekannt, dass der Solopart von Doom 4 mit geschmeidigen 30 FPS auf Konsolen laufen wird, während der Mehrspieler-Modus – ähnlich wie in RAGE – mit 60 Bildern pro Sekunde läuft.
Darüber hinaus sprach der gute Mann ein wenig über die Zukunft und darüber, dass sie bereits jetzt an neuen Techologien für die kommende Konsolengeneration arbeite. Einen Termin oder Zeitraum für Doom 4 nannte Carmack nicht.
Wayne....wer kauft denn noch Spiele in Deutschland ?![]()
Diese Finishing-Kills sehen teuflisch geil aus![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!