![]() |
Quellcode |
1 |
http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Computerspiel-Genre |
Zitat
Weiss einer was die maximale Stufe ist?
Zitat
manche hauptquest sind aber schon schwer find ich...
Zitat
Weiss einer was die maximale Stufe ist?
Ich glaub, Level 35!
Und zum Thema ...
Zitat
manche hauptquest sind aber schon schwer find ich...
Anfangs sollte man schon gucken, dass man sich halbwegs an dem empfohlenen Level Cap orientiert. Hinterher, wenn man seine Ausrüstung passend geskillt und seine Stats in Verbindung mit den Mutagene effektiv verteilt hat, kannst du auch mal etwas stärkere Quests machen. Teilweise konnte ich auch dann auch Gegner angreifen/abwehren, die 6 Level über mir waren. Auch wenn die Einnahme bzw. das Anwenden von Ölen und Tränken durch das etwas unhandliche Inventar nicht intuitiv von statten geht, sollte man diese vor großen Bossen oder Mini-Bossen (wenn noch möglich!) einnehmen.
Und ruhig immer wieder im Bestiarium nachschauen, um sich die Schwächen der Gegner nochmal ins Gedächtnis zu rufen.![]()
Zitat
Nur wo man die Upgraden kann habe ich nicht so ganz verstanden...
Oh.. zum einen meinte ich das mit Level 35 gehört/gelesen zu haben und dann, weil das Charaktersystem nur bis Level 30 geht. Zumindest hat man danach keine weiteren Slots für Fähigkeiten und Mutagene mehr. Aber stimmt, man kann ja noch alle Skills freischalten und voll aufleveln. Stimmt.![]()
Zitat
Nur wo man die Upgraden kann habe ich nicht so ganz verstanden...
zum Upgraden deiner Rüstung musst du natürlich dann auch die passenden Pläne finden. Ich habe z.B. letztens die verbesserte Greifenrüstung gefunden. Als erforderliche Resource muss dann die normale Greifenrüstung in deinem Besitz sein. Am besten ist, solltest du für eine gewisse Zeit eine etwas bessere Rüstung als die Greifenrüstung z.B. finden, die Greifenrüstung nicht verkaufen sondern bis zum möglichen Upgrade behalten.
Aber ich kann mit diesem Kampfsystem einfach nichts anfangen. Ein Update auf 1st Person wird es wohl nicht geben..
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!