Also ich hab das Game aus der Videothek geliehen und auch mal getestet, da viele so davon geschwärmt haben.
Kann nur sagen: Zum Glück hab ich das gemacht und es nicht gleich gekauft.
Also ich bin nicht so begeistert, ich mag einfach keine Games, so es so endlos viele Dialogvideos gibt und da hat ja The Witcher wirklich mehr als genug davon.
Hab dann erstmal den Großteil übersprungen, da ich ja auch irgendwann mal spielen wollte
Also Grafikmäßig echt gut muss ich sagen, aber ich mag einfach Games, wo ich zocken kann ohne so viel Nachdenken zu müssen, da ist das Game wirklich das falsche, mit den ganzen Zaubern etc. wo es da gibt und man immer überlegen muss welchen nutz ich da immer am besten etc.
Für Leute, die anspruchsvolle Games mögen wo auch sehr viel Storydialoge sind, ist das Game sehr gut, für alle anderen, wie mich, wo einfach abends 1-2 Stunden zocken wollen ohne groß nachdenken, für die ist es absolut nicht geeignet.
Da bleibe ich lieber bei anderen Games, wo ich einfach zocken kann bissl am Abend zum Entspannen, denn das kann man bei dem Game nicht, dafür ist es zu komplex.
Hoffe da kommen in nächster Zeit auch wieder solche Games, aber die meisten Shooter sind ja so
Ich mein so Tomb Raider hab ich auch gerne gespielt, da musste man auch bissl nachdenken und ausprobieren oft, aber es gab nicht diese Vielfältigkeit an Möglichkeiten die es hier gibt mit den ganzen Zaubern etc. wo man dann immer kucken muss, welchen man am besten wählt. Zumindest während dem Tutorial kam mir das schon alles sehr viel vor.