Ich finde das Spiel auch echt super. Die Grafik, die Dialogie, die Möglichkeiten...super!
Jedoch habe ich jetzt bei einer Mission schon mehrfach den Controller in die Ecke geschmissen und hab letztendlich das Spiel ausgemacht:
Die Bestie von Weißgarten:
Ich krieg diesen verdammten Greif nicht getötet. Ich spiele auf der zweithöchsten Schwierigkeitsstufe, bin Level 3. Wie kann das Viech so stark sein? Ich spring da rum, wie ein Irrer, aber das Ding erwischt mich trotzdem 2 Mal und ich bin tot.
Der Kollege bei mir (Vedemir oder so?) tut kaum was, um mal zu helfen. Googeln nach einer Lösung hat nix gebracht.
Auf der einfachsten Stufe kam ich zumindest bis zu dem Zeitpunkt, wo der Greif abhaut. Danach hab ich abgebrochen, weil ich wegen dem Erfolg gerne auf meine Schwierigkeit bleiben würde.
Gebt mir mal bitte Tipps, wie ich das Viech umbringen kann. Das verdirbt mir grad echt den Spaß!
bildverbesserer?
blöde frage aber wie bzw wo genau kann man das einstellen?
zu den rucklern: hm, also wenn man zb den rechten stick dreht dann dreht sich die rundumsicht net ganz flüssig, sondern hinkt an manchen stellen kurz hinterher, nicht konstant sondern eben nur kurz auftretend;
bei den zwischensequenzen sieht das anders aus: da geht das bild zb bei ner kamerafahrt echt nur schrittweise (konstant, nicht nur an bestimmten stellen) mit;
aber nochmals zu meiner 1sten frage: kann geralt sich auch ducken bzw schleichen?
thx
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!