...kann es sein dass das Handling der Autos in Project Cars im Vergleich mit Forza wesentlich einfacher ist oder täusche ich mich. Ich bin hauptsächlich GT - Fahrzeuge und die RUFs gefahren und die kommen mir alle viel zahmer vor. Auch bremst es sich fast wie mit ABS, ich schaffe es kaum die Räder zum blockieren zu bringen, obwohl ich die empfindlichkeit beim bremsen schon auf 100 gestellt hab und mich versichert hab das ABS wirklich aus ist. Wenn im selben Stil bei Forza mit den RUFs fahre schleuder ich nur so auf der Strecke rum. Und welches Verhalten ist realistischer, das empfindliche von Forza oder das zahme von PC ? Leider bin ich noch nie in einem RUF gefahren.....
ach ja, und ich fahr mit dem Thrustmaster TX auf der XBOX One
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »INSOMNIAC84« (24. Mai 2015, 20:55)
Ihr müsst im Menü den Rückspiegel aktivieren. Aus perfomancegründen sind die standartmäßig "tot".
Zitat
Bryer:
"Ian, I know you're probably getting asked this a lot, have SMS/Bandi Namco received any feedback from MS regarding version 1.3? My console has just download all the updates for patch day tuesday, which was in excess of 5GB of data (BF4, FH2, Dying Light) but nothing for pCARS.
After our conversation the other night, have MS decided to hold the patch back and release two updates on the same day?"
Ian Bell:
"Posted elsewhere Bryer but we're told it's coming on the 29th."
Quelle:
![]()
Quellcode
1 http://forum.projectcarsgame.com/showthread.php?27074-Project-CARS-Xbox-One-Upcoming-Patch-1-3-Release-notes&p=945534&viewfull=1#post945534
Zitat
Good news guys! We just got word that the patch has been given the green light by Microsoft, and the updated release date is 28 May 2015. That's tomorrow. Nearly there!
![]() |
Quellcode |
1 |
http://forum.projectcarsgame.com/showthread.php?27074-Coming-May-28th-Project-CARS-Xbox-One-Upcoming-Patch-1-3-Release-notes&p=947264&viewfull=1#post947264 |
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!