Curbs lol. Also da is mir das generelle Feeling und Ausgabe über Fahrzustände doch wichtigerZumal sich eigentlich auf allen Strecken nicht in jeder Kurve Curbs mit Profil finden lassen.
Auf PC kann man bei verwendung der Jack Spade Files das FFB im Stand deaktivieren. Auch gleich abgestellt den Kram da wie sagst viel zu heavy. Weiß nich ob man da was bei der one machen kann.
Eben Singleplayer GT4 BMW at Dubai im 2 Rennen Format. Davor 2 mal Training und Quali gefahren und auch im ersten Rennen war das FFB gut. Im 2. Rennen gleich ab Start fliegend durch die letzte Kurve gemerkt das Lenkrad komisch vibriert und Blick auf das Clipping Meter offenbarte die berüchtigte untere weisse Linie die während Kurven nur noch eng gereihte vertikale Linien also das vibrieren anzeigte. Wie geht denn sowas das man plötzlich im Clipping hängt? Auch nett war das während der Einfahrt in die Box für den Pflichtstop plötzlich ne Meldung kam die Box sei belegt? Oo Als die KI die Durchfahrt übernahm auch erstmal Haken schlagen und schön gegen die Mauer auf gerader Strecke um dann mit übelstem Speed die Pit Lane durchzuheizen. OMG
So, wollt mir nun bei derOne mal das Update holen... Starte das Spiel, dann kommt die Meldung "ein Update erfordert ihre Aufmerksamkeit. Für mehr Infos gehen sie zu ihre Spiele / Apps" - Option: Schliessen"
Bei "Ihr Spiele/Apps" steht in der Warteschlange "Project Cars - bereit zum Start, 100%".
Starte ich das, kommt oben erwähnte Meldung.
Mhm... was nu?
Hallo,
habe gestern mein Thrustmaster TX Ferrari Wheel bekommen. Bei Forza 5 klappt es gut, bei Projekt Cars lenkt es nur nach rechts . Wer kann mir helfen?
Volker
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bravo SX« (1. Juni 2015, 13:32)
Die neueste...
Dito
Die Frage ist ja auch was versteht jeder unter "vernünftigem" Feedback. Bei PC ist das FFB schwächer als bei Forza, dafür aber detaillierter, was ich persönlich besser finde.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!