"
Zitat
Xbox One kommt raus und hat anfangs kein 5.1 Ton über optical out, wurde gefixed. OK!
Gaming Headsets konnte man erst Februar 2014 (da war glaube ich Release des Adapters) mit der Xbox verwenden um auch chatten zu können. Investition: 20€
Zitat
""
Zitat
Xbox One kommt raus und hat anfangs kein 5.1 Ton über optical out, wurde gefixed. OK!
Gaming Headsets konnte man erst Februar 2014 (da war glaube ich Release des Adapters) mit der Xbox verwenden um auch chatten zu können. Investition: 20€
Ist so nicht korrekt Sie konnte 5.1 nur ich glaube als DTS und nicht im normalen "Dolby" Modus, wobei das widerrum fast egal war, da die meisten Reciever beides von Haus aus können.
Bisher ist der Adapter nur ein Leak, ich würde abwarten, letztlich müssen die Knöpfe etc ja noch irgendwohin verschwinden. Das ganze kann man einfach mal entspannt sehen. ich habe kein Brummen (Standard Headset). Meine Kollegen haben sowohl alte Turle Beach Headsets als auch neuere Astro´s und da brummt auch nichts.
Ich finde es gut das Sie an den Controllern arbeiten, ich hätte gehofft Sie ändern etwas am verwendeten Material, aber dazu weiß man leider noch nichts![]()
![]() |
Quellcode |
1 |
http://konsolenschnaeppchen.de/115703/bis-zu-150-eur-sparen-beim-kauf-eines-xbox-one-bundles-dank-eurem-gamerscore-xbox-one-inkl-halo-master-chief-collection-ab-19990-eur-uvm/# |
Hi,Endlich ist der Gamerscore zu was gut!
Coole Aktion von Amazon und MS!
![]()
Quellcode
1 http://konsolenschnaeppchen.de/115703/bis-zu-150-eur-sparen-beim-kauf-eines-xbox-one-bundles-dank-eurem-gamerscore-xbox-one-inkl-halo-master-chief-collection-ab-19990-eur-uvm/#
Gehe mal davon aus,dass es egal ist,welches Bundle du kaufst.Kann man bei dem deal die normale xbox one sich joöen oder gibt es auch z.B. die 1tb oder die weisse?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »D4rkSide« (2. Juni 2015, 09:49)
17 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!