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http://forum.projectcarsgame.com/showthread.php?29158-Project-CARS-All-Platforms-Upcoming-Patch-1-4-Release-notes&p=960164&viewfull=1#post960164 |

Hier wohl noch nicht geposted worden, nur im GSR-Forum. Wir erhalten bald einen neuen umfassenden Patch - die RN ist seit gestern verfügbar.
Hört sich eigentlich vielversprechend an. Danach können wir alle unsere Wheels erstmal wieder neu kalibrieren, wette ich.![]()
Zitat
Erst mal abwarten, solche "Updates" gab es früher täglich bei den Daily Builds. Das Problem: wurde ein Bug gefixt, traten auf einmal zwei andere nicht kalkulierbare Fehler auf. Wenn ich sehe, wie das Spiel technisch vor einem Jahr aussah und das mit jetzt vergleiche (vor allem was die Fehler im Spiel angeht), denke ich, das dauert noch.... Aber ich hoffe das Beste.
Zitat
Entwickler stellt klar: Project CARS DirectX12 Boost von 30 bis 40 Prozent gilt nur für den PC
Die Xbox One soll allerdings nicht völlig Boost-frei dastehen, wie Slightly Mad Studio Head Ian Bell ergänzt.
Demnach erwarte Konsolen-Spieler bei Project CARS immerhin ein Performance Boost von mindestens 7 Prozent, wenn DirectX12 auf der Xbox One landet.
Zuvor schwebte die Behauptung Bells in der Luft, dass man einen 30 bis 40 Prozent Boosterwarten dürfe; obwohl er das in einem Xbox One-Thread zu Project CARS postete und von den Usern mehrfach darauf hingewiesen wurde, dass er mitdiesem Statement gerade die Internet-Gemeinde verrückt macht, ruderte der Herr erst jetzt zurück und stellte klar, dass er die ganze Zeit von der PC-Fassung sprach.
Quelle:
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1 http://www.areagames.de/games/project-cars/news/entwickler-stellt-klar-project-cars-directx12-boost-30-40-prozent-gilt-pc-136252/
Ob da ein Wettbewerb zwschen Dan Greenawalt und ihm läuft.....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (2. Juni 2015, 15:24)
Yup, kann ich bestätigen. Besitze ebenfalls die PS4-Version des Spieles. Hier ist freudiges pCARS-Daddeln angesagt.auf PS 4 mit privater Lobby ( 16 Mann ) only Wheel, alles auf realistisch, läuft alles Problemfrei, seit Anfang an. Karriere und andere Modi noch nie getestet, aber so wie wir es z.Zt. nutzen , null Probleme und wirklich Topp
) dürfen, und kann demzufolge nicht wirklich abschätzen wie mies diese Version wirklich ist, aber das sich hier derart abgemüht wird, pCARS schlecht zu reden, ist schon arg auffällig. Es scheint schon so zu sein, als ob man pCARS dafür abstrafen möchte, dass ausgerechnet die hiesige präferierte X1- Plattform mit der bis dato schlechtesten Spielversion versehen wurde.
), welche unter allen Umständen verteidigt werden muss (was natürlich vehement und mit allen scheinheiligen Mitteln abgestritten werden wird
). Nö da bist du hier leider an der Falschen adresse Garfield.Achja, und dann gibt es da ja noch die Xbox-exklusive Forza-IP ( quasi die heilge Kuh eines jeden Xbox-Fanatikers), welche unter allen Umständen verteidigt werden muss (was natürlich vehement und mit allen scheinheiligen Mitteln abgestritten werden wird
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).
. Alle Bugs die das Gameplay betreffen und über die wir hier hauptsächlich reden und die bei uns zur Abwertung des Spiels geführt haben sind nachweislich auf allen Plattformen vorhanden.8 Besucher
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