Hast noch ne Meile zu gehen Andi, außer du kloppst nur die Hauptquest durch!!!
Und das finde ich so großartig. Wenn ich mal so überlege, was ich schon an Zeit in dem Spiel versenkt habe und was dann noch kommt. Wahnsinnig viel Spiel für mein Geld. Ich bin inzwischen auch ein bisschen süchtig nach Gwint. Das Verlangen neue Karten zu sammeln zieht einach, wie es das auch in Wirklichkeit machen würde. Gestern habe ich gegen einen gespielt, der hatte Geralt als Karte und das war die bis dato stärkste Karte, die ich gesehen habe. Die muss ich haben!

Und wenn ich da keine Lust drauf habe und auch noch keine Quest machen will, dann gehe ich ein bisschen Ausreiten in der Natur. In quasi jeder Kiste kann ich theoretisch ein geiles Schema für ne neue Waffe finden. Schon dadurch wird das nie langweilig.
Wenn Fallout nicht noch dieses Jahr kommt, dann habe ich wohl mein GOTY. Und wenn diese Gen auch offiziell schon im zweiten Jahr ist, richtig los geht es erst noch mit den technischen Optimierungen bei Spielen. Dabei müssen die Spiele gar nicht mehr größer werden als nun bspw. Witcher und Skyrim. Eigentlich sind die groß genug. Die Größe behalten und mehr Zeit/Power in die Optimierung dieser Welten stecken. Ladezeiten verkürzen, Nachladen von Texturen verhindern, Aufpoppen von NPCs etc. vermeiden.
Btw. wäre es einfach genial, wenn Fallout tatsächlich zum Weihnachtsgeschäft erscheinen würde. Einfach mal bis ein halbes Jahr vor Erscheinen zu einem Spiel schweigen.
Habe so dunkel im Kopf, dass Nintendo das bei einigen Spielen so gemacht hat.