Naja mal ganz ehrlich... so kann man sich doch nicht aufführenoh chefe, das aber mal pöse, aber ganz pöse![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (5. Juni 2015, 04:18)
Was sagt er dazu, dass man trotz 16 Spieler Lobbys nur mit 6-7 Leuten problemlos online fahren kann? Wie steht er zum Glücksspiel mit den Boxenstops? Was ist mit den Physikaussetzern die häufiger eintreten? Wie sieht er die ganzen Spielabstürze oder Hänger mitten im Spiel? Oder die Sand und Rasenphysik, die einen höheren Widerstand hat als Treibsand? Sind die Getriebeabstufungsmöglichkeiten bewusst so sparsam gewählt worden? Warum wurden die Savegames nie überprüft, um zu große Spielstände zu vermeiden?
Das ist "Die blutige Hand Gottes III"Dass das der Teaser zum neuen "X-Men: The Revenge of Magneto" ist, hättest aber schon dazuschreiben können![]()
Dafüq?!Huch....
Mach das mal, beim wheel haben (abgesehen von der ffb stärke) wohl noch wenige was umgestellt, weils halt an sich funktioniert.Kanns auch gerne in den Controller Settings Thread schreiben (wobei da fast nur Joypads vertreten sind)
Ich freu mich auf 2.41.4 ja angekündigt ist...
ich freu mich so langsam auf F1 (Ich freu mich auf 2.4![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!