Was das Wetter angeht: Tag/Nacht sollte dynamisch sein, bei Regen kann es meinetwegen auch vorm Rennen auswählbar sein. Würde uns auch so ne willkürliche Boxenstopp Strategie a la pCARS ersparen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sgealexmeier14« (6. Juni 2015, 23:06)
Auktionshaus ist wirklich weitgehend über da sie ja die money glitches nicht in den griff bekommen.Auktionshaus brauch ich nicht. Sollten lieber den Storefront sowie die Geschenk (*) Funktion wieder einbauen
Intererssant, wie ich vor einigen Monaten bereits sagte.....
die müssen solche Features frühzeitig transparent machen, sonst gute Nacht.
Aber alles das genannte ist und war mehr als hinfällig, also nichts besonderes mehr.
Um die alte Community und treue Motrosport Fans wiederzubekommen, muss jetzt das
wichtigste folgen.
- Reale Abnutzung und Verbrauch (Sprit Reifen) Natürlich in Stufen und Multis einstellbar
- Echte Pitstops gut zu händeln und vernüftige Standzeitberechnung (also nicht alle Stops gleich)
- Deutlich besserer Netcode, sonst kannste nur in Theorie mit 24 Fahren, praktisch waren es max
12
Sollte das noch kommen, dann könnten Sie bestehen gegen pCars und GT7
....sorry, wohl eher nicht wirklich!, dank der fatalen Fehler bei der Entscheidung der Hardwareausstattung
vor 2 Jahren.![]()
Intererssant, wie ich vor einigen Monaten bereits sagte.....
die müssen solche Features frühzeitig transparent machen, sonst gute Nacht.
Aber alles das genannte ist und war mehr als hinfällig, also nichts besonderes mehr.
Um die alte Community und treue Motrosport Fans wiederzubekommen, muss jetzt das
wichtigste folgen.
- Reale Abnutzung und Verbrauch (Sprit Reifen) Natürlich in Stufen und Multis einstellbar
- Echte Pitstops gut zu händeln und vernüftige Standzeitberechnung (also nicht alle Stops gleich)
- Deutlich besserer Netcode, sonst kannste nur in Theorie mit 24 Fahren, praktisch waren es max
12
Sollte das noch kommen, dann könnten Sie bestehen gegen pCars und GT7
....sorry, wohl eher nicht wirklich!, dank der fatalen Fehler bei der Entscheidung der Hardwareausstattung
vor 2 Jahren.![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!