Was haben eigentlich die genannten Punkte mit der Hardwareausstattung zu tun?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (7. Juni 2015, 21:51)
Veröffentlichte Rennspiele für Konsole, die bei Regen noch mit 60FPS arbeitenIntererssant, wie ich vor einigen Monaten bereits sagte.....
die müssen solche Features frühzeitig transparent machen, sonst gute Nacht.
Aber alles das genannte ist und war mehr als hinfällig, also nichts besonderes mehr.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Jago_KI« (8. Juni 2015, 17:08)
Zitat
Bringing Porsche to Forza Horizon 2 is fantastic news for Xbox fans and, even better, it's just the start! The Forza Horizon 2 Porsche Expansion is the result of an agreement between Porsche, EA, and Xbox to bring the Porsche experience to all Xbox One players. In addition to the Forza Horizon 2 Porsche Expansion, this agreement also includes adding Porsche models to Forza Motorsport 6. We will have more details to share in the future on this integration.
Jau das hats auch nötig möcht ich meinen. Die Idee finde ich gut, aber momentan sind die (zumindest mir) nur lästig bei FH2 und FM5. Letzteres habe ich zwar immer nur mal temporär gehabt, aber entweder fahren die wie besengte säue, oder stehen im weg je nach schwierigkeitsgrad. Und das Fahrverhalten meiner Freunde... konnte ich da auch nicht erkennen.und diese Tech läßt sich noch weitaus verbessern
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »INSOMNIAC84« (8. Juni 2015, 20:14)
Kann mir eigentlich mal einer das gehype um porsche erklären bitte klar, kommen ne hand voll modelle dazu die nicht unter RUFs Banner produziert werden, aber aussehen tun vorhandenen doch mal gleich. Und wenn ich mich recht entsinne haben die meisten RUF sogar mehr unter der Haube... Auch auf die gefahr hin dass ich jetzt gesteinigt werde wegen Ketzerei.
nicht falsch verstehen, ich freu mich ja auch auf mehr im GT sektor und der spyder wird ggf auch schnell auf meinem OP tisch landen. Verstehe nur nicht was die Leute alle so derb ausflippen, wegen überspitzt ausgedrückt nem anderen logo.
was ich aber eigentlich wollte: Mit ForzaTech bin ich auch mal gespannt... Mein tipp ist ja derzeit noch das man dem Automatischen tuning einfach einen hochtrabenden Namen spendiert hat... Oder den eh schon nutzlosen drivataren. :-/
Jo was das angeht bin ich auch voll dabei. 919 und co wird sicher eine bereicherung. find nur das Pauschal gehype etwas weniger nachvollziehbarBei FM fehlen mir aber auch die ganzen Rennwagen, ob nun GT3 oder LMP1
Prolougeetwas von GT7 zeigen wird?
AAAAAHHH gut dass du's sagst. gleich mal im kalender markiertAm Wochenende LeMans
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!