mutig.
mutig.
Es ist Unverschämt! Eine Sauerrei! Nur wird sich da nix ändern, solange es ... VOLLIDIOTEN... gibt, die das trotz dem desolaten Zustand des Spiels das kaufen.
Bitte nicht persönlich nehmen, aber mir fällt da keine diplomatischere Bezeichnung ein.
DITO.Der Preis ist durchaus okay. Moralisch ist es (für mich) nicht okay. Zusätzliche Inhalte für ein dermaßen fehlerhaftes Spiel zu bringen und noch VOR dem Patch... mutig.
mutig.
Es ist Unverschämt! Eine Sauerrei! Nur wird sich da nix ändern, solange es ... VOLLIDIOTEN... gibt, die das trotz dem desolaten Zustand des Spiels das kaufen.
Bitte nicht persönlich nehmen, aber mir fällt da keine diplomatischere Bezeichnung ein.
sehe ich etwas anders, SMS macht nix anders als andere Hersteller mit DLC, gibt ja sogar einige Hersteller diebringen ja schon einen DLC bevor das Spiel rauskommt, oder DOA 5 mit 500 Klamotten, also so wie das Spiel aktuell ist bin ich bei Dir, aber so wie wir es aktuell nutzen auf der PS4 ( Private 16 er Lobby , alles auf real ohne Fahrhilfen 60 - 90 min. Rennen, läuft alles sauber, man kann aber auch den Kopf in den Sand stecken und es zu Seite legen. Der DLC ist für alle bei uns Pflichtkauf, sowie die folgenden auch, und interessiert mich auch mehr wie ein Porsche DLC für Horizon, der wahrscheinlich auch noch 20 €kostet. Es gilt halt, alles kann, nix muss
T10 hat nach der FM5-Schelle bewiesen, dass man auch mal spielerfreundliche Entscheidungen treffen kann.
Oder wie könntet ihr euch erklären, dass der DLC nur 1.1mb groß ist?
![]() |
Quellcode |
1 |
http://youtu.be/mc1f7PO9n5E |
Man sieht sogar schon Videos vom Bentley Gt3, von Leuten, die den aufm PC wohl schon unlocked haben.
Das verstehst du glaube ich falsch, Neo. Es geht darum, dass man den Bentley auch ohne den DLC theoretisch schon fahren könnte, sofern man ihn (wie auch immer) freischaltet. Der Bentley war schon bei Release fertig, schau mal aufs Datum des Uploads bei diesem Video:
![]()
Quellcode
1 http://youtu.be/mc1f7PO9n5E
Huch.![]()
Bei Forza wird, sobald ein DLC kommt, für alle Spieler ein "Patch" ausgerollt, der die Autos mit sich bringt. Dazu werden dann im Store die "Unlock-DLC" mit ein paar mb's geschalten.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!