Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 401

Dienstag, 9. Juni 2015, 09:33

mutig.

Es ist Unverschämt! Eine Sauerrei! Nur wird sich da nix ändern, solange es ... VOLLIDIOTEN... gibt, die das trotz dem desolaten Zustand des Spiels das kaufen.

Bitte nicht persönlich nehmen, aber mir fällt da keine diplomatischere Bezeichnung ein.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

3 402

Dienstag, 9. Juni 2015, 10:07

mutig.

Es ist Unverschämt! Eine Sauerrei! Nur wird sich da nix ändern, solange es ... VOLLIDIOTEN... gibt, die das trotz dem desolaten Zustand des Spiels das kaufen.

Bitte nicht persönlich nehmen, aber mir fällt da keine diplomatischere Bezeichnung ein.


sehe ich etwas anders, SMS macht nix anders als andere Hersteller mit DLC, gibt ja sogar einige Hersteller diebringen ja schon einen DLC bevor das Spiel rauskommt, oder DOA 5 mit 500 Klamotten, also so wie das Spiel aktuell ist bin ich bei Dir, aber so wie wir es aktuell nutzen auf der PS4 ( Private 16 er Lobby , alles auf real ohne Fahrhilfen 60 - 90 min. Rennen, läuft alles sauber, man kann aber auch den Kopf in den Sand stecken und es zu Seite legen. Der DLC ist für alle bei uns Pflichtkauf, sowie die folgenden auch, und interessiert mich auch mehr wie ein Porsche DLC für Horizon, der wahrscheinlich auch noch 20 €kostet. Es gilt halt, alles kann, nix muss
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

3 403

Dienstag, 9. Juni 2015, 10:08

Der Preis ist durchaus okay. Moralisch ist es (für mich) nicht okay. Zusätzliche Inhalte für ein dermaßen fehlerhaftes Spiel zu bringen und noch VOR dem Patch... mutig.
DITO.
Das ist nicht mutig, das ist dreist....

Ich bin sehr gespannt was der Patch tatsächlich bewirkt.
Lust auf das Game hab ich schon - nur nach 60 min. Spielzeit habe ich wieder so viele Bugs entdeckt, dass ich kurz davor stehe das Teil in den Müll zu werfen..

3 404

Dienstag, 9. Juni 2015, 10:23

Ich kann viele hier verstehen das sie sauer sind. Ging mir am Anfang genauso. Hab es digital auf der X1 vorbestellt und nach 3 Tagen zurückgegeben. Ja, das war möglich. Seitdem der Patch 1.3 draußen ist, hab ich es wieder und ich bin offline sehr zufrieden. Online findet man so gut wie nicht gscheits. Aber wenn es läuft dann durchaus gut und fair. Somit hab ich die 3,50 € investiert.

Aber eigentlich hätte der DLC kostenlos sein MÜSSEN!

3 405

Dienstag, 9. Juni 2015, 10:25

also das ist echt dreist! ich bin ja schon lange enttäuscht von forza, aber was t10 nach der schelte zum release von FM5 alles kostenlos nachgeschoben hat, da könnte sich SMS ne scheibe abschneiden!
was die sich hier gerade leisten ist unter aller sau! erst die mehr als fragwürdigen kommentare von bell sowie die beitragszensuren im forum und jetzt gnadenlos ihr ding durchziehen, als wäre alles in bester ordnung! da kann ich beim besten willen auch nicht nachvollziehen, wenn man das noch unterstützt und den dlc kauft!
sie hätten wenigstens warten können bis der nächste patch draußen ist und wirklich hält was er verspricht und das spiel vernünftig läuft!
klar, jeder will geld verdienen, aber sorry, diese geldgeil-menthalität kann ich einfach nicht ab!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

3 406

Dienstag, 9. Juni 2015, 10:39

Klar, DLCs gehören dazu. Sind ja eher Wirtschaftsunternehmen, auch SMS, sonst hätte man den Millionenverkauf vermutlich nicht so abgefeiert.
Wenn das Spiel halbwegs reibungslos funktionieren würde, dann könnte ich mich erwärmen. Scheint ja selbst auf ein und derselben Plattform höchst unterschiedlich zu laufen.

Allerdings finde ich die Truppe insbesondere den Chef des ambitionierten Studios mittlerweile mehr als unsympathisch. Mir will das Gefühl nicht abhanden kommen, dass denen die Community gar nicht so wichtig ist!!
Ich frage mich ob überhaupt noch groß was an Patches kommt, oder ob die sich auf DLC-Nachwurf und PCars zwei konzentrieren!? Was die noch kurz vor dem Release an Patchorgien rausgehauen haben, und nun kommt kaum noch was... :dunno:

T10 hat nach der FM5-Schelle bewiesen, dass man auch mal spielerfreundliche Entscheidungen treffen kann.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 407

Dienstag, 9. Juni 2015, 10:59

mutig.

Es ist Unverschämt! Eine Sauerrei! Nur wird sich da nix ändern, solange es ... VOLLIDIOTEN... gibt, die das trotz dem desolaten Zustand des Spiels das kaufen.

Bitte nicht persönlich nehmen, aber mir fällt da keine diplomatischere Bezeichnung ein.


sehe ich etwas anders, SMS macht nix anders als andere Hersteller mit DLC, gibt ja sogar einige Hersteller diebringen ja schon einen DLC bevor das Spiel rauskommt, oder DOA 5 mit 500 Klamotten, also so wie das Spiel aktuell ist bin ich bei Dir, aber so wie wir es aktuell nutzen auf der PS4 ( Private 16 er Lobby , alles auf real ohne Fahrhilfen 60 - 90 min. Rennen, läuft alles sauber, man kann aber auch den Kopf in den Sand stecken und es zu Seite legen. Der DLC ist für alle bei uns Pflichtkauf, sowie die folgenden auch, und interessiert mich auch mehr wie ein Porsche DLC für Horizon, der wahrscheinlich auch noch 20 €kostet. Es gilt halt, alles kann, nix muss

Es geht mir echt nicht um die DLC im allgeimen, es geht m ir eher darum, den kostenpflichtigen DLC auf den Weg zu bringen, aber die Leute, mit den Bugs leben zu lassen. Das ist das was mich wirklich irgendwie befremdet. Wenn wir online fahren zu 4. und as Feld auffüllen, die KI dann beim Überholen in einen reinfliegt, ist das einfach ärgerlich, von den ganzen anderen Bugs nicht zu sprechen.

Ich persönlich bin guter Hoffnung das es besser wird, und ich hab auch noch nicht erwägt das Spiel zu verkaufen. Wenn es mal läuft, dann gibt es auf Konsole kein Spiel das Rennfeeling besser rüberbringt als PCars.

3 408

Dienstag, 9. Juni 2015, 11:00



T10 hat nach der FM5-Schelle bewiesen, dass man auch mal spielerfreundliche Entscheidungen treffen kann.


Und da glaube ich noch immer, dass das dem frühen Release der PS4 geschuldet ist. Sony hat MS da etwas überrascht. Der eigentliche Release der One war für 2014 geplant. Dann musste man jedoch reagieren, wenn man Sony nicht für ein komplettes Jahr das Feld kampflos überlassen wollte. Entsprechend hat man die One früher auf den Markt gebracht, brauchte Spiele und Forza 5 ist im Umfang eben das geworden, was es am Ende war.

Man hätte es natürlich auch anders machen können. Bspw. das Spiel zum Release der Konsole ankündigen und dann einfach ein Jahr verschieben. :poke: ;)
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

3 409

Dienstag, 9. Juni 2015, 11:16

Es handelt sich bei dem Car-Pack aber wohl nur um ein "unlock", da der Conent bereits mit der CD ausgeliefert wurde. :rolleyes:
Oder wie könntet ihr euch erklären, dass der DLC nur 1.1mb groß ist?

3 410

Dienstag, 9. Juni 2015, 11:38

@beNUTS

...ist auch meine Vermutung.
Dachte da an die positive Reaktion überhaupt. Bei PCars erhält man bei Kritik nur Häme ggüber anderen Renn-Franchises, wird im offiziellen Forum "slaughtered" und der Chef persönlich macht einen auf Gott und Richter. Bisher wenig bis überhaupt keine gute Verhaltensweisen bzw. positives Entgegenkommen!!!

3 411

Dienstag, 9. Juni 2015, 11:38

du hast sicher mitbekommen das es bei fast jedem spiel aktuell so ist


da diese extra Inhalt der Kompatibilität wegen gleich mit im letzten patch enthalten sind

daher dann nur noch die freischalt Datei.

so ist es bei Forza
bei Killer Instinct
usw.

egal wo du schaust

solang es um Kompatibilität geht
und Online Modus kompatibel zwischen Käufer und nicht Käufer von DLC

ist dies immer so

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 412

Dienstag, 9. Juni 2015, 11:45

Oder wie könntet ihr euch erklären, dass der DLC nur 1.1mb groß ist?


Ja das ist nur eine Freischaltung. Die Inhalte waren bereits bei der Auslieferung auf der Disk.
»Matthias« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.PNG

3 413

Dienstag, 9. Juni 2015, 11:46

Man sieht sogar schon Videos vom Bentley Gt3, von Leuten, die den aufm PC wohl schon unlocked haben. ;)

Das verstehst du glaube ich falsch, Neo. Es geht darum, dass man den Bentley auch ohne den DLC theoretisch schon fahren könnte, sofern man ihn (wie auch immer) freischaltet. Der Bentley war schon bei Release fertig, schau mal aufs Datum des Uploads bei diesem Video:

Quellcode

1
http://youtu.be/mc1f7PO9n5E


Huch. ;)

Bei Forza wird, sobald ein DLC kommt, für alle Spieler ein "Patch" ausgerollt, der die Autos mit sich bringt. Dazu werden dann im Store die "Unlock-DLC" mit ein paar mb's geschalten.
GermanSimRacing.de - GSR


3 414

Dienstag, 9. Juni 2015, 12:16

Man sieht sogar schon Videos vom Bentley Gt3, von Leuten, die den aufm PC wohl schon unlocked haben. ;)

Das verstehst du glaube ich falsch, Neo. Es geht darum, dass man den Bentley auch ohne den DLC theoretisch schon fahren könnte, sofern man ihn (wie auch immer) freischaltet. Der Bentley war schon bei Release fertig, schau mal aufs Datum des Uploads bei diesem Video:

Quellcode

1
http://youtu.be/mc1f7PO9n5E


Huch. ;)

Bei Forza wird, sobald ein DLC kommt, für alle Spieler ein "Patch" ausgerollt, der die Autos mit sich bringt. Dazu werden dann im Store die "Unlock-DLC" mit ein paar mb's geschalten.

Explosivo

ok das wusste ich nicht
da ich die Analyse der PC files nicht kannte.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

3 415

Dienstag, 9. Juni 2015, 12:25

da sie immer weiter Autos und Strecken entwickeln, werden die nächste nicht schon auf der Disk sein, der Patch hätte auch zeitgleich mit dem DLC kommen sollen, da ja das Bentley Community Event startet, Patch wurde aber wegen Absturzes zurück gezogen wird dann wohl next Week kommen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

3 416

Dienstag, 9. Juni 2015, 12:31

Joa, ich wollte eigentlich auch nur schauen, ob der DLC schon da ist und ob es schon bewegtbilder gab. Staunte nicht schlecht als ich das Datum sah. :D

@Matthias: Taucht da auch zufälligerweise schon ein Audi A1 sport quattro auf? :D
GermanSimRacing.de - GSR


Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 417

Dienstag, 9. Juni 2015, 12:59

Hi, nein. Ich war von dem Release des Wagens auch sehr angetan, bis ich den etwas zahmeren S1 letzte Woche mal gefahren habe... Das langweiligste 200+PS-Auto ever ;) Und davon ab.. die Straßenkarren bei PCARS... fahren irgendwie komisch find ich.

3 418

Dienstag, 9. Juni 2015, 15:04

sehe gerade das man das limited car pack jetzt auch kaufen kann, endlich :) das wird gleich mal gezogen. es gibt zwar genug wagen und strecken aber je mehr desto besser. und in der zukunft soll ja noch einiges kommen z.b. indy oval und indy car *freu*

3 419

Dienstag, 9. Juni 2015, 17:53

Also von dem Spiel mag man ja halten was man möchte (Bugs ... ), aber das Autopaket finde ich echt richtig gut! Richtig schöne Autos für das Geld.

Thema bewerten