ne das sitzt MS doch eher immer aus. "weder bestätigen/dementiere noch kommentieren" von gerüchten ist da doch an sich an der tagesordnung.entweder direkt das Dementi oder eine Bestätigung.
Am Wochenende LeMans und danach die E3, wie ich mich freu.
Die Interviews und Regenbilder von der Studiotour gehen bis zu Forza 3 zurück. Ich nehme an sie probieren schon seit Jahren Wetter einzubauen, aber die Technologie erlaubte es ihnen nicht, weil sie hohe Ansprüche haben. 60FPS sind bei Turn 10 ein Muss und nicht mal Project Cars bekommt das auf den neuen Konsolen hin. Auf der 360 wäre das undenkbar gewesen.Was ich mich frage ist, wie sie das plötzlich hinbekommen haben.
Zwei Jahre sind eine Welt in der Spielbranche.
Zitat
Forza 5 sah schon klasse aus, haben sie jetzt für Forza 6 die Quali etwas runtergeschraubt, um Wetter und Nachtzyklen einzubauen? Oder ist den Entwicklern ein Geniestreich mit der patentierten ForzaTech Engine gelungen? Klar, sie hatten zwei Jahre Zeit um das Spiel weiter zu optimieren.
![]() |
Quellcode |
1 |
http://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fh2_porsche_expansion_pack |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AltHender« (9. Juni 2015, 20:04)
Wie sehr muss man EA noch boykottieren damit sie es kapieren und wie lange geht dieser verdammte Lizenzverinbarung bitte noch das Porsche bei EA bleibt? Von FM wurde wegen fehlender Porsche sicher auch kein Spiel weniger verkauft, genausowenig wie Need for Speed dadurch mehr verkauft wurde. Einfach lächerlich das EA versucht Spieler so zu beeinflussen, ihre Produkte zu kaufen, zumal sich diese nichtmal in direkter Konkurrenz zu FM oder GT befinden.
Zumindestens lohnt sich somit der DLC für FH2.
Wenn es so einfach und lukrativ ist, warum gibt es dann keine Porsche DLCs in anderen Spielen, beispielsweise in der GT-Serie oder in den vielen Rennsims für PC? Ich denke du machst es dir ziemlich leicht mit deiner Antwort. Sich schon jetzt in eine Abhängigkeit mit einem anderen Publisher zu bringen, ist sicherlich keine einfache Entscheidung.Mir war von Anfang an klar, dass Porsche niemals zum Release von FM6 enthalten sein würde.
Warum auch? Auf die zusätzlichen Einnahmen durch die Porsche-DLCs möchte Turn10 (und EA natürlich auch) doch nicht verzichten.
Kann man den Herstellen ja auch nich verdenken, wenn Sie auf so einfache (und immer gleiche) Art Zusatzeinnahmen erzielen.
Ich bin vorallem mal gespannt, ob es RUF überhaupt ins Spiel schafft. Wenn sowieso schon vor Release feststeht, dass Porsche irgendwann kommen wird, warum nicht gleich auf RUF verzichten. Damit würden wahrscheinlich noch mehr User beim Porsche-DLC zuschlagen.![]()
EA hat genug Kohle, die müssen ihr Lizenz für kein Geld der Welt verleihen. Das ist in der Branche auch nicht üblich. Soweit ich weiß, ist diese Konstellation sogar Einzigartig. Ich denke der Druck aus der Community bewegt da einiges, MS hat die Ferrari-Lizenz und "hinter dem Vorhang" gibt es sicherlich zahlreiche andere Verbindungen.der Preis ist doch entscheidend oder nicht?
Wenn es so einfach und lukrativ ist, warum gibt es dann keine Porsche DLCs in anderen Spielen, beispielsweise in der GT-Serie oder in den vielen Rennsims für PC? Ich denke du machst es dir ziemlich leicht mit deiner Antwort. Sich schon jetzt in eine Abhängigkeit mit einem anderen Publisher zu bringen, ist sicherlich keine einfache Entscheidung.Mir war von Anfang an klar, dass Porsche niemals zum Release von FM6 enthalten sein würde.
Warum auch? Auf die zusätzlichen Einnahmen durch die Porsche-DLCs möchte Turn10 (und EA natürlich auch) doch nicht verzichten.
Kann man den Herstellen ja auch nich verdenken, wenn Sie auf so einfache (und immer gleiche) Art Zusatzeinnahmen erzielen.
Ich bin vorallem mal gespannt, ob es RUF überhaupt ins Spiel schafft. Wenn sowieso schon vor Release feststeht, dass Porsche irgendwann kommen wird, warum nicht gleich auf RUF verzichten. Damit würden wahrscheinlich noch mehr User beim Porsche-DLC zuschlagen.![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!