Ein bisschen was fehlt noch, stimmt. Komplette Pitcrew und Safety Car fallen mir da spontan ein. Und das virtuelle Facebook oder wie sich das im Spiel auch nennt ist auch lang nicht fertig.
Klingt für mich echt gut der Plan. Und immerhin kostenlose Features und 9? kostenlose Autos. Dazu 5 Streckenpakete wo sicher auch die schon mal verfügbaren und angekündigten Strecken Einzug erhalten. U.a. historische und ovale Strecken. Autos hat man ja vorher auch schon mehr als genug angekündigt wo noch alle Hand fehlen.
Gegenvorschlag mit dem allen wesentlich eher geholfen wäre die Probleme mit ihren einstellungen haben:ich habe einen mix aus denen die hier auf der seite gepostet wurden. wer interesse dran hat, kann mich gerne anschreiben.
Zitat
echt nervige bugs habe ich keine mehr...kein einfrieren oder dergleichen. es gibt noch was zu tun, aber das was viele von euch schreiben das ihr es seit wochen liegen habt ist doch quatsch. probiert es aus.
achja, der dlc, ja ganz einfach. kaufen, runterladen und alle autos sind im spiel integriert.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AltHender« (10. Juni 2015, 09:53) aus folgendem Grund: Zitat formatiert
Zitat
Achtung: Beim speichern von zu vielen replays oder ingame screenshots kann es zu speicherproblemen kommen. Bei einer profil größe von über 512mb sagt das Game das ein speichern nicht möglich sei, spiel neustarten bezweckt nur das das savegame nicht geladen werden kann und man ist gezwungen einen neuen speicherstand anzulegen. Ist mir selber passiert, alle statistiken weg 100 stunden für'n Ar.... Und in verschiedenen Klassen auf 90% der strecken setups gehabt... Nur zur warnung!
Hab ein wenig im WMD Forum gelesen und herausgefunden, dass der Bug durch gespeicherte Replays hervorgerufen wird. Diese werden im Savegame gespeichert, sodass dieses extrem groß wird im Vergleich zu anderen Spielen!
Also Replays wirklich nur in den dringendsten Fällen speichern! Ansonsten ist das Savegame zu groß und vermutlich komplett hinüber! Am besten auch Replays löschen, wenn man sie nicht mehr braucht!
In meinem Falle waren das ca. 272mb für ein Savegame, normalerweise sind die nur ein paar mb groß. Microsoft unterstüzt so große Savegames anscheinend nicht. Ganz abgesehen davon, dass die Replays eh nur Murks sind...
Richtig, Ein 5-10 Runden-Rennen ist mit etwas Glück fast ohne Bugs spielbar.Je tiefer man jedoch in das Spiel hineinsteigt, desto mehr fällt einem auf.
Ein kleines Beispiel, ein zwei Runden Rennen mit 90er Ki ist schon top. Aber wenn man mal ein Endurance startet, bricht die KI irgendwann ein und bleibt überall hängen,einfach auf der Strecke stehen oder "spaziert" nur noch durch die Gegend. Unglaublich sag ich dir.
Wenn man ständig das Gleiche macht, logisch dass man die Fehler und unausbalancierten Features nicht mitbekommt. Je tiefer man jedoch in das Spiel hineinsteigt, desto mehr fällt einem auf.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!