Hab es jetzt mit Freunden zu viert gespielt und macht echt gut Laune. Haben alleine eine Viertelstunde mit den Mimiken und Gestiken rumgespielt
Hab allerdings ein paar Fragen:
- Gibt es einen festen Storystrang? Mein Bruder und ich haben das Problem (nachdem wir die Story 1.5 abgeschloßen haben laut Xbox Erfolg), dass wir keine Quests mehr haben. Wir können nur paar Nebenquests a la Bring-mir-das oder hol-mir-dies für die Gilden machen.
- Ich verstehe das Levelsystem überhaupt nicht, für Quests kriegt man also keine Erfahrung, nur für das Töten von Monstern? Find ich bißchen seltsam, aber gut ist mein erstes MMO.
- Kann man die Quests mit jemanden teilen, der die nicht hat, wenn man in einer Gruppe zockt? Bei Neverwinter bspw. ging das ja prima, hier hab ich das noch nicht rausgefunden, wie es gehen soll (wenns denn überhaupt geht..)
Hab das Spiel nach ein paar Stunden jetzt ausgemacht, weil ich keine Lust mehr auf diese typischen Quest -
bring mir mal und mach sprich dann mit Typ A um ihm Dinge zu bringen- habe
Aber an sich hat das Spiel viel Potenzial es sieht, entgegen meiner Erwartungen, sehr schön aus und läuft auch an sich rund, nur ein paar kleine Performance Probleme, wenn man sich in einem der Orte aufhält.