Wir bzw. ich hatte intensiven Kontakt mit dem Entwickler und dem Publisher. Mein Problem war, dass ich mich darauf verlassen habe, dass das, was die sagen, der Wahrheit entspricht. Ich hatte denen eine komplette DinA 4-Seite mit Bugs und der Bitte einer Stellungnahme zukommen lassen. Die haben mir versichert, dass alle dort aufgeführten Probleme zum größten Teil mit dem Day One-Patch, spätestens aber mit dem zweiten erledigt sind. Ohne hier jetzt jemanden etwas vorzuwerfen, aber ich sage es mal so... ich wurde nach Strich und Faden verarscht es kam dann doch irgendwie anders. Reicht dir das als Begründung?Ich verstehe übrigens Mathias und co nicht so ganz.
Geht mir genau so.Ich bin wirklich auch persönlich schwer enttäuscht von der Haltung der Entwickler. Die wissen bzw, wussten genau, welche gravierenden Fehler das Spiel aufweist und haben es bewusst so veröffentlicht.
Manche Bugs kommen zufällig und nicht immer.ist das es anscheinend Fehler gibt die nicht überall auftreten,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »little Felix« (11. Juni 2015, 11:54)
Sei froh dass du so weit kommst. Ich werd gefühlt bei Jedem dritten Start des Spiels direkt vom Logo Screen wieder ins Xbox Dashboard gebeamt.Anmerken möchte ich noch, dass ich bei gefühlt jedem 3. Versuch, online zu fahren direkt aus dem Spiel in One-Hauptmenü gekickt werde..
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!