Zitat
"Wii U ist mehr als in der Lage dazu, das Kernerlebnis von Project CARS abspielen zu können. Sicherlich sind einige High-End-Grafiken nicht möglich, aber im Vergleich mit den anderen Versionen liefert das Spiel auf der Wii U mit dem GamePad eine einzigartige Interaktionsmöglichkeit. Nach unseren internen Test sieht es sehr vielversprechend aus"
Zitat
Entgegen blühender Spekulationen plane man nicht, Project Cars auf Wii U in 1080p laufen zu lassen, stellte Tudor klar. Stattdessen setze man auf die Auflösung von 720p - wie auch auf den anderen Konsolen - und auf eine Bildwiederholungsrate von 30fps. Diese Framerate sei nötig, um die nötigen Hardware-Rechenkapazitäten für andere anspruchsvolle Aufgaben im Hintergrund zu bewahren - etwa für mehrere Autos oder dynamische Wettereffekte.
Obwohl Auflösung und Bildwiederholungsrate damit auch in der Wii U-Version Standard sind, verspricht Tudor ein Wii U-Spiel, das "unglaublich aussieht und sich auch so spielt"
So läufts da.
Schlussendlich hat für mich dann MS die E3 gewonnen. Da waren doch tatsächlich einige Dinge dabei die mich nochmal über einen Kauf nachdenken lassen. Gut gemacht Microsoft!
Dennoch muss ich gestehen dass ich mir eigentlich schon seit 1 - 2 Monaten eine eigene Wii U kaufen will, aber ich nach der PK schon am schwanken war ob es nicht doch eine Xbone werden soll.
An wirklich große Produktionen glaube ich jetzt auch nicht mehr.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!