Definitiv nicht....es sind nicht alle PC Updates etc. mit in der Version drin. Sind aber ja auch sehr aktuell, würde mich nicht wundern, wenn sie irgendwann auch ihren Weg auf die Konsolen finden.ist den der The Butcher's Western Pack und The Alesso Heist dabei? letzteres ist letzte monat erschienen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DJToxi« (13. Juni 2015, 11:43)
Richtig. Kommen alle umsonst mit der Zeit nach. So wurde es zumindest in einem kleinen Entwicklervideo gesagt.
Be mir ist das gleiche... Ich kann kein Spiel mehr beitreten auf der Xbox One. Immer Verbindung fehlgeschlagen. Beim Auswählen der Lobby hängt sich alle 10 Sekunden das Bild auf. Bin anscheinend nicht der einzige mit dem Problem. Habt ihr eine Lösung? Was kann man tun? An sich ja ein gutes Spiel...
Gruß
Die Kacke war doch bei Evolve auf der Xbox One auch schon. Betroffen waren alle neuen Speedport-Router...
Musste es letztlich verkaufen, weil kein Update den Fehler behoben hatte.
Also lasse ich diesmal die Finger davon!
Die Kacke war doch bei Evolve auf der Xbox One auch schon. Betroffen waren alle neuen Speedport-Router...
Musste es letztlich verkaufen, weil kein Update den Fehler behoben hatte.
Also lasse ich diesmal die Finger davon!
Nix ist, wird behoben und gut ist. Hat nichts mit der Connection zu tun...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!