Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
laber du nur.....
ich war 1ster und basta

Bin dabei
FN: Lefty_
GT: Kaneda83
Kl: Zauberer
Alles klar, ich trage dich später ein.
Die Gründung an sich verschiebt sich noch was, da man Stufe 10 erreichen muss. Ich habe es Gestern aber nur bis 7,5 geschafft.
Ich möchte bitte ebenfalls in die Gilde aufgenommen werden. Gilt das dann für alle Charaktere?
Ja sollte. So Gilde ist in. Einladungen sind raus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eater84« (11. Juni 2015, 23:58)
Das was nervt in teso ist das man den gamer namen eingeben muss um ihn in die gilde zu laden
Naja ich denke aber nicht das es für jeden charakter das gilt. Also bei wow miss jeder char extra in die gilde und das war auch bei gw so

allerdings ist teso auch das erste mmo was ich kenne, wo man in 5gilden gleichzeitig kann xD
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Möchte auch in die Gilde aufgenommen werden. Gamertag=Forennick. Danke
invite plx
marshallstriker
Gamertag: THE TURBO RIDER
habt ihr auch das problem das ihr eure leute ingame anschreiben wollt da aber steht den namen gibts es nicht? habe name immer richtig geschrieben
War schon jemand in der pilzgrotte mit einer random gruppe?
leider noch ned finde die gruppen suche echt mies da findet sich nie was
Dann komm einfach in unse Gilde, da ist die Chance höher ein paar Leute für nen grupendungeon zu finden. Ab Juli will ich solche events ja auch offiziell anbieten
Btw sollte einer der bisher gemeldeten spieler noch keine Einladung bekommen haben, dann bitte noch mal melden.
Ja also ich find auch garnichts aber bin auch ihne weiter gekommen und renne eich scheinbar weg vom leveln her

das spiel ist einfach der wahnsinn ich hoffe nur das die mehrheit der spieler auch am ball bleibt und nicht irgendwann aufgibt

ich freue mich schon sooo auf die raids

Find nur den pvp irgendwie komisch liegt aber vielleicht daran das ich nicht durchsteige xD
Würde mich auch gerne der Gilde anschließen.
GT: TankJr360
Würde mich auch gerne der Gilde anschließen.
Gamertag: Blizzboy77
Charaktername: Biara --> Zauberin
GT XBOX ONE: Blizzboy77
PS4: Blizzboy1977
So alle im ersten Post gelisteten Spieler sollten eine Einladung haben. Die Meisten haben die Einladung auch schon angenommen, aber noch nicht alle, also bitte noch mal checken.
Mittlerweile ist auch die Gildenbank verfügbar, so könnt Ihr dort weitere Gegenstände verwahren. Beachtet aber bitte, dass alle Spieler gemeinsam darauf Zugriff haben. Also Sicherheitshalber keine wichtigen Gegenstände darin lagern. Sie eignet sich aber wiederum sehr gut um Materialien und Zutaten darin zu lagern.
Ich bin jetzt erst mal für 2 Wochen in Urlaub. Ihr könnt euch aber trotzdem hier anmelden. Für Vertretung wurde gesorgt. (Dank noch mal an Sub)
Sehr gut das die gilden bank nun geht

jetzt brauchen wir nur noch mehr Leute

gut mit der vertretung ansonsten hätte ich moch auch gerne angeboten dir zu helfen
Also gildenmäßig dauerts bei mir leider noch bis ich aktiv werde. Komm fast gar nicht zum zocken. Aber glaub, dass ich noch keine Einladung bislang bekommen habe. Bin aber auch nicht ganz sicher
Wie ist denn Dein Gamertag?