Naja ich denke aber nicht das es für jeden charakter das gilt. Also bei wow miss jeder char extra in die gilde und das war auch bei gw so allerdings ist teso auch das erste mmo was ich kenne, wo man in 5gilden gleichzeitig kann xD
Dann komm einfach in unse Gilde, da ist die Chance höher ein paar Leute für nen grupendungeon zu finden. Ab Juli will ich solche events ja auch offiziell anbieten
Btw sollte einer der bisher gemeldeten spieler noch keine Einladung bekommen haben, dann bitte noch mal melden.
Ja also ich find auch garnichts aber bin auch ihne weiter gekommen und renne eich scheinbar weg vom leveln her das spiel ist einfach der wahnsinn ich hoffe nur das die mehrheit der spieler auch am ball bleibt und nicht irgendwann aufgibt ich freue mich schon sooo auf die raids
Find nur den pvp irgendwie komisch liegt aber vielleicht daran das ich nicht durchsteige xD
So alle im ersten Post gelisteten Spieler sollten eine Einladung haben. Die Meisten haben die Einladung auch schon angenommen, aber noch nicht alle, also bitte noch mal checken.
Mittlerweile ist auch die Gildenbank verfügbar, so könnt Ihr dort weitere Gegenstände verwahren. Beachtet aber bitte, dass alle Spieler gemeinsam darauf Zugriff haben. Also Sicherheitshalber keine wichtigen Gegenstände darin lagern. Sie eignet sich aber wiederum sehr gut um Materialien und Zutaten darin zu lagern.
Ich bin jetzt erst mal für 2 Wochen in Urlaub. Ihr könnt euch aber trotzdem hier anmelden. Für Vertretung wurde gesorgt. (Dank noch mal an Sub)
Sehr gut das die gilden bank nun geht jetzt brauchen wir nur noch mehr Leute gut mit der vertretung ansonsten hätte ich moch auch gerne angeboten dir zu helfen
Also gildenmäßig dauerts bei mir leider noch bis ich aktiv werde. Komm fast gar nicht zum zocken. Aber glaub, dass ich noch keine Einladung bislang bekommen habe. Bin aber auch nicht ganz sicher