Zitat
Original von Defsoul
das war an jakob gerichtet, wie soll ich denn soviel in einer minute tippen? lol
Zitat
Original von SoulRISE
Dieses Konsolengeseiere nervt doch eh. Jede Konsole hat ihre Existensberechtigung und Konkurenz belebt das Geschäft.
Ohne Microsoft würden Sony und Nintendo wohl nicht an Onlinekonzepten basteln und ohne Sony und Nintendo würde Microsoft Xboxlive wohl nicht verbessern müssen.
Und zum Preiskampf brauche ich wohl nichts zu sagen, oder?
Ohne Gran Tourismo gäbe es kein Forza, ohne Halo kein Killzone. Und ohne Nintendo würden wir immer noch mit Joysticks zocken und auf einem einzigen Button rumdrücken.
Zitat
Original von SoulRISE
Ich habe für ihn geantwortet, als Admin hat man so seine Marotten.
Was hat man eigentlich in einem Xboxforum verloren, wenn man Microsoft und die Konsole, offensichtlich, eh scheisse findet?
Zitat
Original von ThirdEch3lon
PS: ich stell meinen vortrag für morgen heute abend mal online. so gegen um 6 oder 7!! ich möchte kritik eurer seits!
Zitat
Original von fake
Zitat
PS: ich stell meinen vortrag für morgen heute abend mal online. so gegen um 6 oder 7!! ich möchte kritik eurer seits!
ist es nicht besser in morgen erst online zu stellen?
denn wenn wir ihn nicht gut finden, was ich für dich nicht hoffe, dann haste sicher nicht viel zeit noch was zu ändern oder geht das dann noch?
Zitat
soderle fertig!
ich will ja PGR3 vorstellen! weis einer von euch welche strecke die beste grafik hat und welches auto den besten innenraum???
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Zitat
Original von Freddi
Um das hier:
Zitat
Original von Defsoul
Am 12. Mai beginnt der Untergang der "Xbox 360". Das waren schöne 6 Monate für Microsoft.![]()
KA, was damit gemeint ist, und ich glaub die 3 Monate danach werden auch noch schön. Und die 6 danach und die ......
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!