Gameplay
https://youtu.be/K9_jHalh4JM
Interview und Gameplay.
http://arstechnica.co.uk/gaming/2015...irst-hands-on/
Ich befürchte allerdings, dass sie keinen dynamisches Tag/Nacht Verlauf haben. Man sieht zwar Nacht- und Regenrennen, aber man hat nie eine wandernde Sonne gesehen. Hätten sie das mit eingebaut, wäre da sicherlich mal eine Zeitrafferaufnahme beigewesen.
Zitat von »amazon.de«
...Erstmals in Forza Motorsport wird der Spieler zusätzlich durch Tag-Nacht-Zyklen und wechselnde Wettereinflüsse herausgefordert....
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Quellcode |
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http://www.amazon.de/Forza-Motorsport-6-Xbox-One/dp/B00S7QXNU8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1434405484&sr=8-1&keywords=forza+motorsport+6 |
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RG_DUNK« (16. Juni 2015, 11:19)
kein dynamischer Tag nach Wechsel.
Manu... 24 Spieler ist dir egal aber dynamischer Tag Nacht Wechsel DAS Killerfeature??? Ich sag es dir warum es das nicht gibt: Hat die T10 Quali-Kontrolle nicht bestanden. Schau dir die Games an, die das bieten, extrem pixelige Schatten, die Tageszeit verläuft in "Einzelbild"-Weise. Davon ab... willst du mir erzählen du fährst stundenlang bis es dunkel wird? Oder willst du den realistischen Tag/Nachtwechsel etwa VORSPULEN?kein dynamischer Tag nach Wechsel.
- Pitstops ?
- Tyre Wear?
- Fuel?
- Realistic Damage?
- Ist das Wetter dynamisch?
- Wie sieht der MP im Detail nun aus?
- Kann ich versch. Setups auf versch. Strecken speichern?
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