- Pitstops ?
- Tyre Wear?
- Fuel?
- Realistic Damage?
- Ist das Wetter dynamisch?
- Wie sieht der MP im Detail nun aus?
- Kann ich versch. Setups auf versch. Strecken speichern?
Pitstops? Nach dem Debakel in pCARS habe ICH da keinen Bock mehr drauf.
War schon immer in Forza 5 vorhanden und auch spürbar, wohl noch keine 2-3 Stunden Rennen gefahren?
Ist in der Tat ziemlich Verbrauchsarm oder jedes Auto hat einen 200L Tank.
Kein dynamisches Wetter ist mir Latte, dynamisch ist es aber in pCARS auch nicht. Nur falls man es dynamisch nennt, wenn man bei zwei ausgewählten Wetterslots ab der Hälfte des Rennens den zweiten Wetterslots benutzt. Bei Regen sieht das dann ungefähr so aus: Die Himmelstextur wird schlagartig geändert, was einem teilweise wie ein kurzes ruckeln vorkommt, kurze Zeit später beginnt es zu tröpfeln, dann wird die Strecke leicht nass und danach richtig nass. Setzt man das Wetter auf zufällig, kann es selbst in einem 3 Runden Rennen von Diesig bis Sturm alles geben, da stürmt es dann 30 Sekunden bevor die strahlende Sonne anschließend vom Nebel verdrängt wird. Was ich wirklich Schade finde, ist das fehlen vom dynamischen Tag/Nachtverlauf. So kann man leider kein 24h Rennen fahren, außer man teilt es in 4 Rennen auf.
Wird vermutlich aussehen wie in Forza 5, also mehr Einstellungsmöglichkeiten als pCARS. Nur werden sie vielleicht noch die ein oder andere Funktion hinzufügen.
Auf Strecken nicht, du kannst sie allgemein speichern und vorm Rennen abrufen. Wo ist da das Problem?
Lass Forza einfach sein und Spiel GT und Project Bugs, da haste mehr Spaß dran offensichtlich. Für den Ligabetrieb bietet Forza einem so viel mehr, das ist unglaublich. Beispiel GSR: Forza 5 war in unserer kleinen Gruppe immer gut besucht. Auch wenn alle das Spiel schon zum Hälse raushängen hatten. War halt die Übergangsphase für Project Cars, bloß hat das bisher noch nicht wirklich stattgefunden. Wir konnten die Setups sperren, damit Gleichheit herrscht. Jeder hatte die gleichen Grundvorraussetzungen. Gewinner oder Überflieger Haben ein Handicap bekommen, um die Rennen spanender zu machen. So hatten wir durchweg spannende Rennen. In Cars? Abgesehen davon, dass man nicht mal 6 Leuten mehr als eine Stunde fahren kann, geht das alles nicht. Man kann es nicht vorschreiben ohne Setup zufahren, Handicaps kann man auch nicht vorschreiben und verschiedene Spielergruppen gibt es auch nicht. Mittlerweile melden sich für die Events nurnoch 4-5 Leute an. Project Cars ist tot. Warten nämlich alle auf Forza 6, oh wunder.
Aber Das Spiel ist noch etwas in entwicklung wir sollten abwarten und nicht gleich punkte aufführen die das Spiel schlecht machen.
Ich hab FM 6 nicht als "schlecht" eingestuft!Und wer aufgrund eines fehlenden Tag/Nacht Wechsel gleich ein spiel als schlecht einstuft ist eben kein echter Rennspieler.
Genau das würde ich mir auch von Forza wünschen.Wenn ich um 17uhr ein ~4h ausdauerrennen starte, fänd ich einen verlauf und nicht statisches wetter definitiv angebracht.
so kauf 99€ Version ---- check
mit allem drum und dran
und Early Access.
da bin ich ja mal gespannt
Rewards auch schon aktiv
bekomme mit Rank 6 gleich 10 Autos und 3.2Millionen Geld
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!