Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 16. Juni 2015, 07:19

Habe gestern MS und EA gesehen die unterschiedlicher nicht hätten sein können..
Jetzt habe ich nur jeweils Ubisoft und Sony nachgelesen und muß sagen bei Ubi sprechen mich viele Titel an und allen voran das neue South Park Fractures But Whole - Spiel, wo unsere Protagonisten in die Rolle ihrer Superhelden schlüpfen. Dann Four Honor hat mir gut gefallen und das neue Ghost Recon, wo man mit bis zu vier Spielern in einer offenen Welt spielt.
Sony ist für mich nicht wirklich wichtig, habe keine Sony-Konsole, aber ich lese viele gespaltene Kommentare. Final Fantasy kenne ich und hab ich auch schon mal gespielt, aber nie wirklich so übertrieben gemocht, dass es eine gute Nachricht für mich ist. Und das andere Shenmue oder so, sagt mir überhaupt nichts. Dann wiederum gibt es Leute, die total auf diese Spiele abfahren und sich übertrieben freuen, und genau so sollte es auch sein.
Ich habe festgestellt, dass ich vermutlich noch eine Menge mehr in kommende Spiele investieren werde.. 8o

PS: Fands bißchen lächerlich, dass man von NHL eigentlich überhaupt nichts gezeigt hat, aber die haben vermutlich wieder nur die Gesichter des Publikums erneuert, ihre EASHL hinzugefügt und das Bartwachstum während der Playoffs hinzugefügt.. X(

82

Dienstag, 16. Juni 2015, 07:27

Das Gamerherz schlägt wieder:

- Gears 4
- Gears Beta (habe ich heute morgen schon gezockt)
- Shenmue 3


Alles andere ist Beigemüse!

Shenmue, geht alle Geld sammeln, jetzt!!! :love:

Die haben schon 1,4 Millionen gesammelt :love: :P :thumbsup: :jump:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

83

Dienstag, 16. Juni 2015, 09:10

War die Sony-PK schon? Man liest gar nichts :P

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

84

Dienstag, 16. Juni 2015, 09:12

Fands bißchen lächerlich, dass man von NHL eigentlich überhaupt nichts gezeigt hat, aber die haben vermutlich wieder nur die Gesichter des Publikums erneuert, ihre EASHL hinzugefügt und das Bartwachstum während der Playoffs hinzugefügt.

Dank EA Access, werde ich denen nie wieder ein Sportspiel zu release abkaufen! Danke EA! :love:

85

Dienstag, 16. Juni 2015, 09:31

Von der Sony-PK bin ich schon etwas enttäuscht, weil die angekündigten Titel alle in weiter Ferne sind, bzw. wenn sie früher erscheinen, keine Exklusives sind.
Das man jetzt einen Strike bei Destiny mehr hat, oder CoD ein paar Features mehr... who cares?!

Das LineUp von MS ist vollgepackt bis oben hin.
Das wird ein heißer Herbst und den Ausblick auf das nächste Jahr, gibt es dann auf der Gamescom.
Hervorragende Aufteilung der Games und der Prioritäten.

MS hat sowieso eine Story nach der nächsten rausgeballert.

Und Sony macht jetzt auch auf TV?!
War das nicht das Thema, weshalb die One vor zwei Jahre so beschissen gewesen ist?
Zeiten ändern sich - und manche gehen dann halt doch den richtigen Weg, wenn er auch steinig sein mag :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baphomet X« (16. Juni 2015, 09:39)


86

Dienstag, 16. Juni 2015, 09:34

Ouh diese E3 geht wohl klar an microsoft.... sony hat da momentan wenig reizvolles zu bieten... CoD Exklusivdeals... wen kann man denn damit noch locken? Destinyexklusivdeal wird vermutlich nicht gerade hilfreich sein das Game allgemein am Leben zu halten.... Bungie schaufelt damit nur das Grab für ihr Game mmn. Noch weniger Inhalt für noch mehr Geld... :D
Gamertag: THE TURBO RIDER

87

Dienstag, 16. Juni 2015, 12:22

Im Augenblick hat mich auch eher die PK von Microsoft überzeugt.
Die Spiele sowie die kommende Abwärtskompatibilität haben mich doch schon ein wenig angefixt, so dass ich zum Weihnachtsgeschäft sicher nochmal darüber nachdenken werde mir eventuell doch noch eine One zu kaufen. Vor allem die Compilation von Rare sowie die Möglichkeit die 360 Games spielen zu können haben mir sehr gefallen.
Die Sony PK dagegen fand ich eher ernüchternd.

Schlussendlich warte ich jetzt noch auf das Nintendo Direct und hoffe auf einige nette Überraschungen. Die World Championships fand ich schon sehr kurzweilig und interessant. Deswegen sind meine Erwartungen in den letzten Tagen auch eher gestiegen.
Leider muss auch ich heute auf die Spätschicht und werde dementsprechend erst sehr spät alles nachholen können.

88

Dienstag, 16. Juni 2015, 12:47

Schlussendlich warte ich jetzt noch auf das Nintendo Direct

da könntest mal berichten was es neues gibt. kanns nämlich nicht gucken! :)


also MS hat mich dieses jahr echt überrascht! war einiges los. und was da noch alles bevorsteht mit w10 usw... ich freu mich drauf! :love:
sony hab ich nicht weiters verfolgt, scheint aber nicht all zu toll gewesen zu sein. allerdings schiele ich doch etwas neidisch rüber wegen uncharted!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

89

Dienstag, 16. Juni 2015, 12:57

Dafür haben wir doch auf der ONE Tomb Raider, das ist doch auch ne klasse IP.

90

Dienstag, 16. Juni 2015, 13:01

Dafür haben wir doch auf der ONE Tomb Raider, das ist doch auch ne klasse IP.

auf nichts freue ich mich mehr dieses jahr! :thumbsup:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

91

Dienstag, 16. Juni 2015, 13:38

Und das Spiel sah einfach fantastisch aus. Finde das bis dato auch nicht schwächer als Uncharted, das auch wahnsinnig gut aussieht, keine Frage.
beide Titel könnten einfach Multiplatt sein... :thumbsup:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

92

Dienstag, 16. Juni 2015, 14:58

Also ich war auch überrascht was MS Da alles rausgehauen hat.

Ich bin so erleichtert dass auch neue IPs kommen und nicht nur Fortsetzungen.

Das neue Rare y Game find ich cool.... So unverbraucht... Für mich zumindest.

Gears.... Was haben wir gezockt... Hoffe es zieht mich nochmal rein.

Bei der Hololens Geschichte hab ich wegen den Berichten über das einschränkte Blickfeld nur noch Zweifel.

Habt ihr gesehen wie verkrampft er da auf den Tisch geschaut hat.... Ich ahne Böses.




Abwartskomp. find ich jetzt nichtmal so wichtig.... Hab ich noch nie
Bin mehr für neues.



Den neuen Controller find ich ja mega.... Halt zu teuer für mich Gelegenheits Zocker.



Win10.... Mal sehen was es mir bringt... Sehe bis jetzt keinen Vorteil in irgendeiner Weise. Was kann ich den mit Win10 auf der Box und meinem non Gamer Laptop machen? Naja!


Insgesamt die beste Ms Show die ich je gesehen hab.

93

Dienstag, 16. Juni 2015, 15:26

Bilder sagen mehr als 1000 Worte!!!!

^^ ^^ ^^


edited by CM: Regeln beachten! Achtung: Keine externen Bilder in Beiträgen!
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

94

Dienstag, 16. Juni 2015, 15:36

Ouh diese E3 geht wohl klar an microsoft.... sony hat da momentan wenig reizvolles zu bieten...


uncharted a thiefs end

horizon: zero dawn

the last guardian


wenig reizvoll sieht imo anders aus.....

95

Dienstag, 16. Juni 2015, 15:38

Das stimmt.
Aber die Spiele kommen alle nicht mehr 2015.

MS spuckt so viel in die Holiday Season dieses Jahr und da fehlen sogar noch einige Exklusives, die erst auf der Gamescom gezeigt werden.
Klar, MS hat das bessere Winterprogramm.
Da gibt es auch nicht viel zu diskutieren.

Auch wenn die, von dir genannten Titel, sehr geil sind - greifbar nahe sind sie nicht.

96

Dienstag, 16. Juni 2015, 15:49


Aber die Spiele kommen alle nicht mehr 2015.


stimmt, aber darum gings in seinem post nicht;

und ob die ganzen "enthüllungen" von MS wircklich noch heuer kommen, steht auch noch auf nem ganz anderen blatt.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (16. Juni 2015, 15:56)


97

Mittwoch, 17. Juni 2015, 08:09

Leider konnte ich die PKs von Sony und Nuntendo nicht sehen, von daher kann ich nicht sagen ob die PK von Microsoft besser oder interessanter war. Aber was ich sagen kann ist das die E3 viele Titel gezeigt hat, die meinen Geldbeutel zum Ziel haben werden.

Außerdem bin ich positiv überrascht wie stark MS die Ausrichtung auf das Thema Spiele bei der One vollzogen haben, Abwärtskompatibel, gemeinsame Windows 10 Apps und technische spielerein wie OculusRift & HoloLens. Das sollte die One doch für viele interessanter machen.

Hat Sony eigentlich etwas zu ihrem nächstem GT gezeigt?

Die PK von EA, war zwar viel auf die Sport Titel ausgelegt aber das ist bei dem Umsätzen der Titel ja auch kein Wunder. Mich haben aber die Star Wars Titel und MirrorsEdge begeistert, nut bei NfS war nach wenigen Ingame Bildern klar, das ist kein Spiel für mich, sah zwar gut aus, aber so wie der Wagen um 90Grad Kurven gefahren ist, hat mir das schon bei der Vorstellung leichte Kopfschmerzen verursacht, sehr schade.

Ein kleines Highlight war für mich diese rote Fadenmänchen, schön das solche titel noch erscheinen.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

98

Mittwoch, 17. Juni 2015, 08:36

Hat Sony eigentlich etwas zu ihrem nächstem GT gezeigt?
nicht dass es mir aufgefallen wäre.

99

Mittwoch, 17. Juni 2015, 08:55

also ziemlich nüchtern betrachtet, war ich im gesamten ziemlich enttäuscht von der diesjährigen E3. Die wirklichen Überraschungen blieben aus, war alles vorherzusehen.
MS PK mMn noch am besten. Alleine schon die Ankündigung XBox 360 kompatibel war noch DAS Highlight. Ansonsten haben die ein extremst starkes Spiele Line Up. Und allen voran die HoloLens, holy shit :love:
Die Enttäuschungen schlechthin für mich Nintendo und Sony.
Nintendo: Außer Star Fox und Super Mario Maker war für mich absolut nichts dabei. Schade. Gerade die müssen sich ziemlich ranhalten.
Sony: Das gleiche Dilemma. Allen voran Project Morpheus. Was interessieren mich die Daten und Fakten, ich will Gameplay und eine Vorführung dazu sehen. MS hats mit der Hololens vorgemacht. Und die Spiele: naja, außer Uncharted 4 und Shenmue 3 und vlt The Last Guardian war nichts dabei. Star Wars Battlefront hat für mich auch ziemlich stark nach einem BF4 Klon ausgesehen.

Zusammenfassung: MS mMn am besten, gefolgt von Ubisoft, Sony, Nintendo und EA

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

100

Mittwoch, 17. Juni 2015, 09:06

Nintendo ist echt nicht mehr zu helfen. Einer meiner Bekannten hat es gut formuliert. Die WiiU wird schon zu Grabe getragen... Hätte die WiiU mit der Leistung von Box und PS mitgehalten wäre das Steuerungskonzept richtig eingeschlagen. Aber so ist die WiiU eine nette 2. Konsole für ausgewählte Titel. Schon die fehlende 3rd Party Unterstützung sollte Big N zu denken geben. Die Exklusivtitel macht N keiner nach, aber das reicht einfach nicht.

Thema bewerten