Genau das. Zwar im moment noch nicht alle verfügbar, aber genau so konnte ich gestern Defense Grid laden.Wenn ich jetzt als "Neubesitzer" einer One meinen alten 360 Account aktiviere, kann ich dann die 360 Games welche ich mir damals gekauft habe auch auf die One laden und spielen?
solange nicht echt alle oder viele titel der 360iger generation laufen, würde ich noch nicht allzusehr in jubel ausbrechen.....
vielleicht jetzt eine doofe Frage, aber lohnt es sich jetzt eine xbox one zu kaufen oder wird noch jetzt in absehbarer Zeit eine neuere Hardware Version von der xbox one herauskommen ? Und das jetzt nicht auf die Festplatte bezogen mit 1TB.
![]() |
Quellcode |
1 |
http://www.xbox.com/de-DE/wallpapers/#/ |
Mir bringt die Abwärtskompatibilität was, weil ich die 360 wegen Anschlussmangel nicht mehr an meinen Fernseher angeschlossen habe und ich keine Capture Karte habe um Bilder von 360 Spielen zu machen.Wie seht ihr das mit der Abwärtskompatibilität?
Bringt euch das noch was?
Für mich kommt das zu spät, sowas zu Release wäre wahrscheinlich ein richtiges Killerfeature gewesen. Aber jetzt, fast 1,5 Jahre nach Release der One brauch ich das ehrlich gesagt nicht mehr.
Ich hab zwar noch immer knapp 120 alte 360 Games im Regal stehen, aber angepackt hab ich seit One Release kaum eins davon. Eigentlich erst jetzt wieder wo meine One zur Reperatur ist.
Würde mich mal interessieren wie eure Meinungen da sind.
18 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!