also ziemlich nüchtern betrachtet, war ich im gesamten ziemlich enttäuscht von der diesjährigen E3. Die wirklichen Überraschungen blieben aus, war alles vorherzusehen.
Ich dachts mir auch gerade...also ziemlich nüchtern betrachtet, war ich im gesamten ziemlich enttäuscht von der diesjährigen E3. Die wirklichen Überraschungen blieben aus, war alles vorherzusehen.
WTF?! "The Last Guardian" war abzusehen? "Shenmue 3" (!!!!!) war abzusehen? "Final Fantasy 7" Remake war abzusehen? Neue IP wie "Horizon" oder meinetwegen auch "For Honor" waren abzusehen?
Nebenbei bemerkt lustig, dass die Microsoft-PK für dich auf Platz 1 ist, obwohl gerade die fast nur sichere Fortsetzungen vorgestellt haben, während Sony mehrere Überraschungen aufzuweisen hatte.
also ziemlich nüchtern betrachtet, war ich im gesamten ziemlich enttäuscht von der diesjährigen E3. Die wirklichen Überraschungen blieben aus, war alles vorherzusehen.
WTF?! "The Last Guardian" war abzusehen? "Shenmue 3" (!!!!!) war abzusehen? "Final Fantasy 7" Remake war abzusehen? Neue IP wie "Horizon" oder meinetwegen auch "For Honor" waren abzusehen?
Nebenbei bemerkt lustig, dass die Microsoft-PK für dich auf Platz 1 ist, obwohl gerade die fast nur sichere Fortsetzungen vorgestellt haben, während Sony mehrere Überraschungen aufzuweisen hatte.
Ich finde es auch lustig das die Sony PK, dann bei dir so gut wegkommt, wenn du gerade noch Titel wie Shenmue 3 (Fortsetzung) oder FF7 (Remake eines Serienspiels) aufzählst. For Honor ist aber auch ein Multiplattform Titel und auch MS hat z.B. mit Recore neue IPs im Programm gehabt. Das erfolgreich IPs noch Nachfolger bekommen sehe ich nicht so negativ, wir Fans wollen das meistens und neue IPs sind nicht immer ein Garant für Innovationen, besseres Gameplay oder mehr Spielspaß.
Am Ende ist es aber auch nur wichtig ob man mit den Spielen für die Konsole zufrieden ist die man schon hat, wenn das nicht der Fall ist bietet eine andere Konsole vielleicht ja interessantes um dann dort einzusteigen.
Ich finde es auch lustig das die Sony PK, dann bei dir so gut wegkommt, wenn du gerade noch Titel wie Shenmue 3 (Fortsetzung) oder FF7 (Remake eines Serienspiels) aufzählst.
For Honor ist aber auch ein Multiplattform Titel und auch MS hat z.B. mit Recore neue IPs im Programm gehabt.also ziemlich nüchtern betrachtet, war ich im gesamten ziemlich enttäuscht von der diesjährigen E3. Die wirklichen Überraschungen blieben aus, war alles vorherzusehen.
Gewagte Aussage im Forum eine der größten deutschsprachigen Xbox-Webseiten.bevor die forenansäßigen MS-Fanboys wieder ankommen
Gewagte Aussage im Forum eine der größten deutschsprachigen Xbox-Webseiten.bevor die forenansäßigen MS-Fanboys wieder ankommen![]()
Die Sonygames sehen mir auch eher nach Material für jüngere Spieler aus.
Warum jetzt Horizons ein Hit werden soll erschliesst sich mir nicht ganz...
Und auch MS hatte durchaus neue Marken...
Das war eine der besten E3 seit langer Zeit
Cool bleibenShenmue überragend, werde ich mir doch eine PS4 holen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!