So... Was meint ihr? Gibt ja doch allerhand Änderungen zum Original Gears (Streukreis Gnasher), bin aber bisher positiv überrascht. Hier und da ein lag, aber ist ja Gears.
Finde es sehr witzig wie ob den Foren das Spiel teilweise auseinander gerissen wird. Die wollen alle dass es sich wie Teil drei spielt mit einigen Features aus Teil zwei
Die Leute sind dumm, die Leute vergessen zu schnell - ich sag das meinen Kollegen auch ständig und die behaupten nein das wäre anders gewesen. Ne war es ned, Gears 3 war für die Katz (besonders wegen Retro, Lupara und TDM) - es wird gut und ich freu mich drauf!
Ich hab gemerkt, bei Gears ist jeder am motzen, da wird der friedliebenste Spieler zu Psychopath - aber auch nur das Spiel gibt dir so einen Kick weil es eben möglich ist 1 vs. 4 noch alle Kaputt zu machen - hatte ich die letzte Woche 2-3 Mal einfach Adrenalinflash weil ich so abgegangen bin, dafür fluchste dann wieder 4/5 des Spiels weils lagt, weils stinkt, weiss ich was alles.
Aber das ist eben so, Gears muss so sein.
Wer das im bald zehnten Jahr nach Release noch nicht kapiert hat soll die Finger davon lassen.