Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

121

Mittwoch, 17. Juni 2015, 12:33

Es soll sowas wie schwarzen Humor geben...

122

Mittwoch, 17. Juni 2015, 12:44

Es soll sowas wie schwarzen Humor geben...
Es gibt Leute die sowas nicht verstehen, damit überfordert sind oder alles auf die Goldwaage legen ;)
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

123

Mittwoch, 17. Juni 2015, 12:45

Ich musste über den Vergleich schon sehr schmunzeln :D


Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

124

Mittwoch, 17. Juni 2015, 12:46

Habt euch lieb Leute. Es gibt noch genügend langweilige Passagen im Jahr, an denen man sich über solche Ausführungen streiten kann. :knuddel: :cheers: :drink:

125

Mittwoch, 17. Juni 2015, 13:09

Keine Ahnung welche pk bei mir auf Platz 1 steht, da ich bis auf ea alle besser fand wie im letzten Jahr.
Klarer Gewinner für mich waren horizon Zero down und Shenmue 3!
Das Star Wars battelfront sah überragend aus und lies einen kurz den ganzen anderen Ärger vergessen.
Leider ließ mich das gezeigte zum neuen gears of war erst einmal kalt, wobei ich immer noch mehr dazu sehen möchte.
das gezeigte zu tomb raider, the uncharted, ashen, Dreams, ....
Herrlich!
Fast hätte ich rare replay vergessen, dass zu einem echt fairen Preis angeboten wird.
All bad things, must come to an end

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

126

Mittwoch, 17. Juni 2015, 13:15

Da sieht man wie krass da das jeweilige empfinden ist. Ich war als ich GOW 4 gesehen habe derart gehypt, ich hab den Mund gar nicht mehr zu bekommen und hatte ein großes Gefühl der Freude.

127

Mittwoch, 17. Juni 2015, 13:21

Stimmt die PKs waren insgesamt viel interessanter als 2014 und schon die war nicht schlecht.

Was mir an StarWars Battlefront richtig gut gefallen hat waren die passenden Sounds, da kam StarWars Feeling pur auf.

128

Mittwoch, 17. Juni 2015, 14:32

Zitat





Welche meinst du, und woran machst du das fest?



Das einzige, was mir auf Anhieb einfällt, wäre das neue "Ratchet & Clank".
Final Fantasy (ist das nun überhaupt exklusiv??).... quietschbunte Emomännchen die auf riesigen Küken reiten... empfinde ich persönlich eher als ein Spiel für jüngere Zielgruppen... das betrifft jetzt nichtmal FF7... sondern die gesamte Franchise... allgemein der typisch japanische Stil bei dem selbst die Monster zum knuddeln süss sind... dafür fühle ich mich zu alt um dem noch was abgewinnen zu können.

The Last Guardian ist ähnlich... Asiastil... alles Süss und kitschig, ein Mensch und ein mythologisches Katzenviech... eigtl das selbe Argument wie bei FF.

Leider muss ich das auch zu Shenmue sagen, sorry Leute... zuviel Mangastil....

Horizon finde ich dagegen zumindest von der Optik und Setting durchaus ansprechend. Killergame ist es aber bisher noch nicht.

Und wie gesagt, auch bei MS war kram dabei der offensichtlich für ein jüngeres Publikum ausgelegt ist.
Gamertag: THE TURBO RIDER

129

Mittwoch, 17. Juni 2015, 15:11

Ich denke das meiste war ziemlich ok. Beeindruckt hat wenig, aber das muss ja auch nicht immer sein. Ubi hat auf jeden Fall immernoch die angenehmste Show geliefert. EA war wieder mal das schlimmste. Ne halbe Stunde pro Sportspielt alte Funktionen als neu verkaufen... das muss echt net sein. (Das in Basketballgames der Ball erst geworfen wird sobald man die Taste los lässt.... das ist kein neues Feature mehr seit Double Dribble).

War ganz zufrieden mit den gezeigten Games. Leider sind Remakes immernoch ganz groß in Mode, aber da gilt halt weiterhin: nicht kaufen und gut is.
Am gespanntesten bin ich wohl eher auf sehr "mainstreamige" Titel wie das neue Ghost Recon.

Jetzt brauch ich erstmal ein Sommerloch. Gibt aktuell echt genug zu spielen.

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

130

Mittwoch, 17. Juni 2015, 15:50

Was mich bei der E3 immer sauer macht sind Publisher die ihr Spiel zeigen mit einer sehr geilen und guten Features und wenn das Spiel rauskommt hat sich beim Spiel im aussehen vieles geändert. :cursing:

Stichwort: Watchdogs...

131

Mittwoch, 17. Juni 2015, 16:29

Stichwort: Watchdogs...

oder alan wake...
oder aliens colonial marines...

mit quantum break seh ich das auch noch kommen...

ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass z.b. tomb raider auf meinem tv so aussehen wird! (allerdings war der vorgänger auf der 360 schon ein brett! :love: )
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

132

Mittwoch, 17. Juni 2015, 17:49

EA war wieder mal das schlimmste. Ne halbe Stunde pro Sportspielt alte Funktionen als neu verkaufen... das muss echt net sein. (Das in Basketballgames der Ball erst geworfen wird sobald man die Taste los lässt.... das ist kein neues Feature mehr seit Double Dribble).



Im Gegensatz zu den ganzen Vorjahren fand ich NBA Live gar nicht so schlecht, aber an der Stelle habe ich mich gefragt ob mich wer verarschen will. :schmeissweg: :stupid:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

133

Mittwoch, 17. Juni 2015, 20:40

Wann kommt eigentlich das neue Dashboard? Gibt es dazu schon neue Informationen?

Gruß Chris

134

Mittwoch, 17. Juni 2015, 21:04

Ich schließ mich komplett dir an @Kollisionskurs

Viele viele viele loben diese Spiele die du genannt hast hoch und es kommt einem gerade so vor als ob es ein Verbrechen wäre, diese Spiele nicht zu mögen. Generell wird man als nichtswissender Casualzocker abgetan. Ich gönne es jedem der sich freut auf FF7 und Shenmue, aber für mich wäre es in keinerlei Hinsicht ein Kaufgrund, zumal ich echt keinen Bezug habe.

135

Mittwoch, 17. Juni 2015, 22:19

Wann kommt eigentlich das neue Dashboard? Gibt es dazu schon neue Informationen?

Gruß Chris


das neue Dashboard ist Windows 10

und es soll im Herbst erscheinen.

schätze mal ende September, Anfang Oktober

136

Donnerstag, 18. Juni 2015, 13:55

Alles in allem fand ich die E3 als eine der besten bisher. Ne ganze Menge toller Sachen, viele Überraschungen und klasse Gimmicks waren zu sehen.

MS war für mich ein Highlight, da nicht nur endlich ein Line-Up präsentiert wurde, dass auch dieses Jahr bereits gespielt werden kann, sondern die Backward-Compatibility endlich wahr wurde!!! Auf Hololens bin ich wirklich gespannt inwieweit dass fürs Gaming taugt. Auf das Win10-Dash freue ich mich auch schon begierig. Alles dieses Jahr, Wahnsinn!!!

Sony ist immer ein Blick wert auf einer E3-Pressekonferenz. Immer schön anzusehen und tolle Überraschungen(Shenmue, The Last Guardian). Aber ich bin dennoch enttäuscht. Dachte es wäre dieses Jahr soweit, dass ich die PS4 endlich holen müsste. Doch die haben absolut nix, aber auch gar nix exklusives für dieses Jahr präsentiert. Unglaublich eigentlich, dass dieses vor und an der Nase herumführen immer noch so weiter geht bei Sony.

Bei EA war ich positiv von Star Wars Battlefront überrascht. Ist, wie man sehen konnte, zwar tatsächlich fast nur ein Battlefield mit Star Wars Skins, aber hey Star Wars, Tie Fighter, X-Wing....endlich mal wieder ansprechende Action im STAR WARS Universum!!
Das präsentierte Need for Speed sah äußerst ansprechend aus. Wäre das erste seit Most Wanted, dass mich interessiert.

Ubi ist auch gut gewesen. For Honor fand ich optisch der Kracher. The Division sieht auch noch mehr als interessant aus.

Und für die Indies scheinen auch ne Menge interessante Releases anzustehen!!!

137

Donnerstag, 18. Juni 2015, 14:08

Ich glaube ich bin einer der wenigen, die die Zukufnt von Hololense eher skeptisch sieht. Mich reizt da die VR Brille von Oculus deutlich mehr. Hololense, besonders nachdem ich das Halo Video gesehen habe, ist eher was für technische Museen oder Messestände, wo man dadurch Hologramme erzeugen kann. Aber beim Spielen? Da gibt's dann ziemlich viele Einschränkungen solche Sachen darzustellen. Zumindest sah es eher öfter so aus, dass man eher nur Zuschauer ist, der nicht wirklich im Geschehen drin ist. Mal sehen was da noch so kommt in den nächsten Jahren.
GermanSimRacing.de - GSR


Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

138

Donnerstag, 18. Juni 2015, 14:13

Für Hololens wird eine komplett neue Art von Spielen benötigt, bei denen Spielinhalte mit der Realität verknüpft werden können. Aber bei dem angepeilten Preis von wahrscheinlich um die 1000 Euro ist die Hardware für Spieler wohl nur wenig attraktiv. Aber ich denke das ist auch nicht die Zielgruppe. Die Minecraft Demo ist wohl mehr dazu gedacht gewesen, Hololens einen Platz im Rahmen der E3-Präasentation zu geben.

139

Donnerstag, 18. Juni 2015, 14:37

huch, diese Preisinfo ist mir bisher entgangen...schade, fand es ein äußerst interessantes Konzept. Jetzt verstehe ich auch die Deals mit den gängigsten VR-Brillen Herstellern.

140

Donnerstag, 18. Juni 2015, 14:41

1000 euro?

sorry aber dann können sie es behalten....

Thema bewerten