Zitat
Original von !3ase
ich bin jetzt bei teil 4, hast du die schon gezockt alle?
Zitat
Original von Claudia Ziegel
Warten tue ich auf neue Teile von Orphen, falls denn noch welche kommen
Zitat
Original von Claudia Ziegel
Also ich liebe die
DragonBall und Dr. Slump Reihe. Die Manga sind super, aber die Animes..naja... mittelmäßig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (15. Februar 2005, 20:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Starfish« (15. Februar 2005, 22:21)
Zitat
Original von Starfish
Jup, die Manga und Anime Preise sind rabiat gestiegen. Letztens war ich bei dem Manga Händler meines Vertrauens, ein sehr beliebter Shop. Dort haben die für rgendso eine seltene Serie, die komplett war, an die 300 € verlangt. Das Pack sah zwar schick aus, bloss es war mir dann doch etwas zu teuer, gerade weil mir der Manga auch nichts sagte.
Zitat
Original von Babashaq
Zitat
Original von Starfish
Jup, die Manga und Anime Preise sind rabiat gestiegen. Letztens war ich bei dem Manga Händler meines Vertrauens, ein sehr beliebter Shop. Dort haben die für rgendso eine seltene Serie, die komplett war, an die 300 € verlangt. Das Pack sah zwar schick aus, bloss es war mir dann doch etwas zu teuer, gerade weil mir der Manga auch nichts sagte.
Weißt du zufällig, wieviel Bände das waren?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!