Das "Level" wird eigendlich nicht beendet. Wie man sehen konnte, muss der Spieler die Evakuierung mit einer Flare beantragen. Hierbei werden nur die Waffen evakuiert. In der Zeit, wo sich der Helikopter der Landezonen nähert, muss man sich dann eben verstecken und sein Loot sichern. Ich wusste anfangs auch nicht ,dass der Helikopter nur für die Evakuierung der Loots da ist. Der fliegt die Waffen/Rüstungen dann in die Base of Operation, wo man sie Dekontaminieren muss, aber man selbst bleibt in der "Darkzone", dass heißt, solange man selber nicht die Darkzone verlässt, kann man soviel Loot holen wie man möchte.Werde es auch nicht vorbestellen.
Für mich wirkt es ein wenig wie die Mischung aus Watch_Dogs und Destiny - und das nicht unbedingt im positiven Sinne
Werde die Wertungen abwarten, aber es wird für mich kein DayOne Buy werden.
Nach Unity, Watch_Dogs und einigen uPlay Erfahrungen bin gerade sehr skeptisch, was Ubi angeht.
Was mich halt echt noch irritiert, dass man seine eigene Crew immer und jederzeit verraten kann, der Loot aber erst nach Beendigung des Levels ausgezahlt wird.
Da macht es ja null Sinn mit Fremden zusammenzuspielen.
ist eigentlich bei allen Alphas so
und closed betas natürlich
was denkst du warum es kaum Infos über die Fable Legends beta gibt
oder warum so wenig material zur Doom Alpha aufgetaucht ist
alles wegen den Klauseln der Geheimhaltung
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!