Ich denke Nintendo wird es dir nie Recht machen können. Dementsprechend ist nicht nur die Wii U die falsche Plattform für dich, sondern wahrscheinlich auch jede kommende Konsole von Big N.
aha! und diesen schluss ziehst du daraus, weil ich die wii u nicht kaufen will?
man kann einem auch jedes wort im mund umdrehen....
zur erinnerung: ich habe JEDE konsole von nintendo! und zu jeder davon etliche spiele! und jede davon hat mir hunderte stunden spielspaß beschert! aber klar, wenn ich die wii u nicht will, brauch ich danach dann auch nie mehr was von nintendo zu kaufen!
um das ganze etwas zu vereinfachen:
mit der wii bin ich super zufrieden , habe viel spaß und auch jede menge spiele! (auch viele der tollen jump'n'run games, von denen ich nie behauptet habe, dass sie nicht mein ding wären!)
die wii u bietet
MIR genau das gleiche mit verbesserter grafik, plus den tablet-controller, welcher mir in zu wenigen spielen
sinnvoll eingesetzt wird.
fazit: ich bleibe bei der wii, lasse die wii u aus, oder hole sie mir später für kleineres geld bzw für zelda!
ist jetzt eigentlich nicht so schwer nachzuvollziehen, oder? ich will weder die konsole schlecht reden, noch jemand den spaß damit verderben, sondern lediglich meine meinung kund tun warum ich mich bisher gegen einen kauf entschieden habe, was einige wohl nicht verstehen können. oder ich bin einfach unfähig verständlich zu schreiben! kann ja auch sein!