bei uns auf der One gabs weder gestern noch heute ein Spiel update
Ein Bug ist mir gestern Abend aufgefallen.
Bin in der Karriere mit dem M1 eine Rennserie Historic .... gefahren (Standarteinstellungen) auf Laguna Seca
Training, lief gut. Qualifiying auch. Nachdem ich eine super Zeit hatte wollte ich das Qualifiying schnell beenden. Ich betätigte: zum Ende der Sitzung springen.
Plötzlich kam ein Kreis: Simuliere Rest der Sitzung. Konsolenfreeze.
Das Ganze also nach Neustart nochmal. Vielleicht hab ich falsch was ausgewählt. Ergebnis. Nein, ein Bug!
Also gab es nach dem 2ten Neustart nur Qualifiying überspringen und als letzter starten. Den Lust hatte ich nicht erneut. Ansonsten lief offline gestern alles wunderbar. Warum nicht gleich so...
Danke fürs zuhören
Zitat
Bin in der Karriere mit dem M1 eine Rennserie Historic .... gefahren (Standarteinstellungen) auf Laguna Seca
Training, lief gut. Qualifiying auch. Nachdem ich eine super Zeit hatte wollte ich das Qualifiying schnell beenden. Ich betätigte: zum Ende der Sitzung springen.
Das Ganze also nach Neustart nochmal. Vielleicht hab ich falsch was ausgewählt. Ergebnis. Nein, ein Bug!
Zitat
Zitat
Oha, das Event steht bei mir als nächstes an. Hast du es mal mit der Zeitbeschleunigung versucht statt zu simulieren? Ich mach das normalerweise so, um zu sehen was die KI noch raus fährt. Selbst bei ner Stunde Restzeit geht es sehr fix wenn man die Zeit auf 60x stellt in der Box...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!