![]()
Zitat
Original von Miami
Ich halte mich eigentlich an die Regeln die immer in der Excel Datei da stehen und da steht form: normal...
) zuerst das Tor in der ersten Minute, dass war klar meine schuld, wollte keine karte und kein Penalty riskieren. Dann das 2:0, die sache schien gelaufen. schien! doch dann nahm der druck von arsenal enorm zu und reyes und henry gelangen 2 geile tore... beide dank starken einzelleistungen! Was mir als erstes auffiel vorallem in der ersten halbzeit. 100% chancenverwertung von Miami und kein einziges Foul, obwohl er immer mit gestrecktem Bein reinsäbelt... traf auch meist den ball, aber trotzdem, ich hät mit meinen verteidigern wieder rot gesehen... dann fand ich, hatte ich mehr von der 2. halbzeit, doch du schiest den Luckypunch und meine reaktion kam zu spät! 

also, ciao leutz Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Burner1337« (25. April 2006, 17:12)

is doch nichts bei oder????
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »karolski« (25. April 2006, 21:55)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »karolski« (25. April 2006, 21:56)
)Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!